Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich hab UC2 vor ca. 3 Monaten verkauft. Jetzt hab ich PSN und würd's mir gern wiederholen, so für 20 €. Ich würde es aber nur online spielen, offline hab ich es viermal durch und alle Trophäen.

 

Lohnt sich das noch...is da überhaupt noch was los? Und bockt UC2 überhaupt online?

 

lohnt sich bestimmt noch.Habe auch irgendwann dieses Jahr UC2 gekauft für 23€ und da war noch recht viel los im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.:ok: 3 Games mit Splitscreen-Modus, werde mal schauen was es aktuell noch so hat den des is ja schon wenig was uns (in wieviel Jahren in 4? in denen es die PS3 gibt) hier geboten wird, ansonsten wirds eins davon. Noch eine letzte frage, kann man in Lost Planet 2 im Splitscreen-Modus Bosskämpfe bestreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
    • Mit einer externen Festplatte können Sie sowohl Filme als auch Musik vom Computer auf die PS3 übertragen. Spiele, Downloads sowie Spielstände verbleiben weiterhin auf der PS3 und lassen sich nicht auf die externe Festplatte umsiedeln. In den folgenden beiden Absätzen zeigen wir Ihnen, wie Sie die Festplatte richtig formatieren und für die PS3 einrichten. Hier die komplette Anleitung: https://praxistipps.chip.de/ps3-externe-festplatte-anschliessen-so-funktionierts_37437
    • Habe früher auch gerne Dexter geschaut aber finde nur die ersten 4 Staffeln sehr gut und danach baut die Serie meiner Meinung nach schwer ab. Schade um die gute Serie aber die ersten 4 Staffeln lohnen sich auf jedenfall 😉
×
×
  • Neu erstellen...