Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

bei dead space 2 ist zwar alles n bisschen mehr auf action ausgelegt, aber diese psycho-momente, halluzinationen u.ä. haben mich teilweise schon gerissen:naughty: also sollte dir teil 1 zusagen, machst mit teil 2 auch nichts verkehrt:keks2:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Hey Community,

wollte mal kurz fragen ob sich ein Kauf von Viking: Battle for Asgard lohnt? Falls ihr mir Games mit ähnlichem Setting (möglichst Wikinger) empfehlen könnt, bin ich nicht abgeneigt. Das dieses Spiel einige Jahre auf dem Buckel hat ist mir bewusst, jedoch gefällt mir was ich gesehen hab und es ist auch nicht gerade teuer. Nur wollte ich noch ein paar Meinungen bzw. vielleicht kennt ihr ja ähnliche Games.

Danke im Voraus...

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Hey Community,

wollte mal kurz fragen ob sich ein Kauf von Viking: Battle for Asgard lohnt? Falls ihr mir Games mit ähnlichem Setting (möglichst Wikinger) empfehlen könnt, bin ich nicht abgeneigt. Das dieses Spiel einige Jahre auf dem Buckel hat ist mir bewusst, jedoch gefällt mir was ich gesehen hab und es ist auch nicht gerade teuer. Nur wollte ich noch ein paar Meinungen bzw. vielleicht kennt ihr ja ähnliche Games.

Danke im Voraus...

die 20.- kann man jetzt auch noch raushauen! :ok: hatte da nur irgendwie hemmungen den endgegner zu töten... :haha:

falls mir noch irgendwas mit Wikingern einfällt melde ich mich bei dir.

Hi, ich suche ein Beat"m Up Spiel welches eine einfache Steuerung hat. Habe damals mal Tekken auf der PS1 & PS2 gespielt seitdem aber nichs mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Hi, ich suche ein Beat"m Up Spiel welches eine einfache Steuerung hat. Habe damals mal Tekken auf der PS1 & PS2 gespielt seitdem aber nichs mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

ich würde da erst mal bei "Tekken" bleiben, da es das benutzerfreundlichste ist. andere titel dagegen sind schon etwas hektischer und ausgefeilter was z.b. combos betrifft.

Würde dir zu Tekken 6 oder Super Street Fighter IV Arcade Edition raten. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich will bzw werde mir morgen ein Spiel kaufen, leider kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel ich kaufen soll

Heavenly Sword oder Siren Blood Curse

ich habe gehoert, das man fuer Heavenly Sword nur 8 std braucht um das Spiel ganz durch zu haben und wenn man von Neu spielen will hat man wenig Spielspass.... naja das waere eher ein minus punkt meiner Ansicht nach

und Siren sieht fuer mich sehr schwer aus, meistens brauche ich bei Horrorspiele sehr lange :trollface: