Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hallo liebes forum :)

 

ich möchte mir COD MW3 kaufen! Und dank der neuen PLAY3 News, möchte ich jetzt die UK Version von COD MW3 kaufen!

 

doch bevor ich das mache, muss ich ein Paar fragen stellen!

Es geht um diese version!

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B00511T4KA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323971877&sr=8-2

 

Es kostet 37,99 Pounds!

 

1) Wie teuer wird es inklusive Versandkosten in Euro?

 

2) Wenn ich es kaufe, wird es automatisch umgerechnet und mir werden ganz normal ein umgerechneter Betrag (Euro) vom Konto abgeschickt?

 

oder muss ich da was spezielles machen???

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

mfg.

drake93

 

Was ist eigentlich an der UK Version anders? In Deutschland ist MW3 doch auch 100 % Uncut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich an der UK Version anders? In Deutschland ist MW3 doch auch 100 % Uncut, oder?

das einzige was anders ist, ist dass sie nur auf englisch läuft:keks2: er meint nur wegen dem artikel nimmt er jez evtl uk

http://www.play3.de/2011/12/15/grosbritannien-spiele-fast-30-prozent-billiger-als-in-deutschland/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit dem Gedanken Child of Eden zu kaufen, habe aber keinen Move-Controller.

Hat jemand Erfahrung ob das mit nem normalen Controller auch gut spielbar ist?

 

Hauptsächlich gehts mir darum, das ich mir ne Sourround-Sound Anlage gekauft habe und noch ein Spiel suche das halt ein schönes audiovisuelles Erlebnis ist (und das am besten ausm PSN weil ich da noch Guthaben habe). Flower hab ich schon, Beat Hazard schaut mir auf Gameplay-Videos für meinen Geschmack zu hektisch aus. Also wenn noch jemand einen anderen Tipp hat schau ich mir das gern an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit dem Gedanken Child of Eden zu kaufen, habe aber keinen Move-Controller.

Hat jemand Erfahrung ob das mit nem normalen Controller auch gut spielbar ist?

 

Hauptsächlich gehts mir darum, das ich mir ne Sourround-Sound Anlage gekauft habe und noch ein Spiel suche das halt ein schönes audiovisuelles Erlebnis ist (und das am besten ausm PSN weil ich da noch Guthaben habe). Flower hab ich schon, Beat Hazard schaut mir auf Gameplay-Videos für meinen Geschmack zu hektisch aus. Also wenn noch jemand einen anderen Tipp hat schau ich mir das gern an ^^

 

Pixe Junk Eden hat auch nen geilen sound und ne coole optik:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

 

kann mir zufällig jemand Auskunft über Disgaea 4 geben? Ist es empfehlenswert bzw. würde es sich für 20 € lohnen?

 

Danke für Antworten...:)

 

Edit: @ KingMarkus90

 

Ich würde es nicht über den Handel kaufen, wenns den empfehlenswert ist...:zwinker:

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um hier wenigstens mal einen kurzen einwurf zu machen:

 

@Mitsunari

das game sieht gut aus und für die 20.- macht man da sicher nichts falsch. ^^

 

 

Ich spiele mit dem Gedanken Child of Eden zu kaufen, habe aber keinen Move-Controller.

Hat jemand Erfahrung ob das mit nem normalen Controller auch gut spielbar ist?

 

ich hab mir mal das gameplay angeschaut und würde dir davon abraten. man sollte da in den bewegungen schon recht flink und flexibel sein - dürfte mit einem normalen controller recht schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...