Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

danke für eure hilfe.

ich werde mir infamous2 und heavy rain kaufen, wobei heavy rain als erstes gekauft wird.

 

Richtig so.

Bestes PS3-Spiel nach Uncharted 2 und 3!

Der Wiederspielwert ist aber mMn gering.

Wenn man es 1x durch hat, wirds langweilig, das ganze nochmal zu spielen.

Und mit Move wirds noch mal spannender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heavy rain hat die beste story und den höchsten wiederspielwert da das spiel ähm 21 oder 26 verschiedene enden hat und es wie ein film ist! da vergisst man wirklich, das es ein spiel ist! heavy rain ist ein top spiel für die ps3 und sollte in keiner sammlung fehlen!

 

Ich finde Heaby Rain hat nach dem 1.mal durchspielen nicht mehr so einen grossen Wiederspeielewert. Ausser man macht ne lange Pause und spielt es dann iregntwann mal wieder, aber abgesehen davon ist das Spiel eines der besten! Unglaubliche Charakter Animation, toller Soundtrack und das wichtigste die Story ist der oberhammer das beste was es auf PS3 gab. Sogar besser als so manche Filme und das soll was heissen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auch mal wieder ein Frage. Und zwar geht es um Operation Flashpoint: Red River, das Spiel bekommt man schon zum schmalen Kurs. Grafisch siehts ganz okay aus aber spielerisch wirkt es eher lahm. Kann jemand was zu dem Spiel sagen, wie ist es wirklich ? Macht es spass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auch mal wieder ein Frage. Und zwar geht es um Operation Flashpoint: Red River, das Spiel bekommt man schon zum schmalen Kurs. Grafisch siehts ganz okay aus aber spielerisch wirkt es eher lahm. Kann jemand was zu dem Spiel sagen, wie ist es wirklich ? Macht es spass?

 

Ich sage nur zwei Worte: Finger weg! ^^

 

Softwaremüll den man nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...