Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trailer sind doch immer gut, oder? :smileD:

die repräsentieren das spiel dass man eben einen gusta drauf bekommt, sowie bei den filmen.. und dann sitzt man 2h im kino und denkt sich: scheisse :facepalm: ^^

Geschrieben
Trailer sind doch immer gut, oder? :smileD:

die repräsentieren das spiel dass man eben einen gusta drauf bekommt, sowie bei den filmen.. und dann sitzt man 2h im kino und denkt sich: scheisse :facepalm: ^^

gut,habe mich nun entschieden.

AC R ist bestimmt richtig geil und momentan für 40€ ein Schnäppchen,aber ich habe hier auch noch Batman liegen,da habe ich seit 1 Woche erst 5% durch,weil ich momentan echt keine Zeit habe.

Werde mir AC R irgendwann später holen,mich interessiert sowieso nur der SP.MW3 ist eher was für zwischendurch,passt also Zeitlich besser finde ich.

Geschrieben

dann kauf dir MW3. für zwischendurch MP rushen is das sicherlich kein schlechter kauf. und für ein SP spiel hast du eh bitte ein nominiertes GotY 2011 da rumliegen, Batman auf jeden Fall besser in meinen Augen als AC:R aber geschmack.. is halt geschmack :good:

viel spaß damit!

Geschrieben
gut,habe mich nun entschieden.

AC R ist bestimmt richtig geil und momentan für 40€ ein Schnäppchen,aber ich habe hier auch noch Batman liegen,da habe ich seit 1 Woche erst 5% durch,weil ich momentan echt keine Zeit habe.

Werde mir AC R irgendwann später holen,mich interessiert sowieso nur der SP.MW3 ist eher was für zwischendurch,passt also Zeitlich besser finde ich.

Wenn dich nur der SP intressiert gute Entscheidung. Der ist zwar nicht schlechter als vorher. Vom Gameplay her manches wieder bisschen besser. Aber wie gesagt längst nicht so gut wie die Vorgänger von der Story her.

Geschrieben
Noch schlechter als Brotherhood? :think:

Brotherhood muss ich sagen fand ich persönlich noch ziemlich gut. ALso ja schlechter als Brotherhood. Ich muss sagen es liegt aber vorallem daran, dass vorher behauptet wurde es würde viele Fragen beantwortet werden und ich wurde enttäuscht da sie in meinen Augen so gut wie nichts beantwortet haben, was nicht schon fast klar war.

Geschrieben
Brotherhood muss ich sagen fand ich persönlich noch ziemlich gut. ALso ja schlechter als Brotherhood. Ich muss sagen es liegt aber vorallem daran, dass vorher behauptet wurde es würde viele Fragen beantwortet werden und ich wurde enttäuscht da sie in meinen Augen so gut wie nichts beantwortet haben, was nicht schon fast klar war.

Okay, ich habe Brotherhood schon gespielt und fand die Story nicht so berauschend. Revelations habe ich jedoch noch nicht gespielt, deswegen die Frage. :zwinker:

Geschrieben
Hallo liebe community!

Ich hatte heute nacht die eingebung mal Bioshock 1&2 zu kaufen.

Eigentlich hatte ich heute vor mir den letzten fehlenden teil in meiner Call of Duty sammlung zu Kaufen! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!

Ich habe gehört das im MW2 MP Cheater unterwegs sind und man kaum noch normal spielen kann stimmt das? Was würdet ihr machen?

Bitte um eure Mithilfe :)

LG Crysiscore

Kommt drauf an ob du lieber einen Online Shooter, wie MW2 spielst. Bioshock 1 und 2 haben einen extrem guten Singleplayermodus. Bioshock 1 hat keinen MP und den MP von Bioshock 2 habe ich noch nicht ausprobiert. Ich persönlich empfinde Bioshock 1 sogar als eine Perle in meiner Sammlung. Die Atmosphäre und Story passen wirklich gut. Auch die Grafik ist sehr schön anzusehen und mit ca. 10-12h Storygameplay ist man gut bedient. Es könnte sogar noch ein Stück länger sein, wenn man alles finden will.