Jump to content
TFX

Burnout Paradise: The Ultimate Box

Recommended Posts

Ich auch nicht, aber es wurde ein paar Posts vorher erwähnt... :zwinker:

Oh ach so. :)

Mach dein Menü links auf (Pfeiltaste). Dort sollte ein Punkt sein, wo man das derzeitige Event abbrechen kann bzw. neustarten.

"Abbrechen" bricht bei mir nur das Menü ab ^^ kann immer nur Neustarten :zwinker:

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

Ja klar, Neustarten funktioniert genau so, wie du es beschrieben hast, mittels Pfeiltasten-Menü. Da steht dann "Neustarten" und "Abbrechen", allerdings bricht man mit "Abbrechen" leider nicht das Event ab, sondern das Menü... :)

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

Hab mir jetzt noch mal die Ultimate Box geholt (hatte schon die normale Version platiniert) :smileD:

Meine Frage:welche DLCs sind schon auf der Disc mit drauf und wie kann ich sie spielen/aktivieren,blick da irgendwie nicht durch:nixweiss:das Hauptmenü sieht aus, wie aus der normalen Version:konfus:

42989.png?1579883473

Glückwunsch, Burnout Paradise ist sicher eine gute Wahl, viel Spass damit. :)

Cagney & Bikes Pack sind auf der Disc mit drauf, ebenso der Party-Modus. Letzterer ist der lokale Multiplayer-Modus (wo man sich abwechselnd den Controller reicht, wenn ich mich richtig erinnere)

Desweiteren ist der erste gigantische Patch mit drauf (eben mit den Bikes, Tag & Nachtwechsel und die wichtige Neustart Funktion)

Nicht mit drauf sind die weiteren Auto-Packs wie die Toy-Cars oder das Cops and Robbers Add-On. Ebenso ist das Big Surf Island Add-On nicht dabei, die erschienen alle später als die Ultimate Edition.

Das Spiel unterstützt auch XMB-Soundtrack, nur als generelle Info. :)

PitHermes.png