Jump to content
Play3.de
TFX

Burnout Paradise: The Ultimate Box

Recommended Posts

Naja das Normale Burnout Paradise kostet 30 € und das Party Pack 10 € das macht 40 und die Ultimate Box kostet nur 38 €,also so spart er 2 € immerhin was xDD

Also du kannst die Ultimate Box auch schon günstiger finden (35€)! So spart man noch mehr^^

hey leute wie kann man bei Burnout seine eigene Musik von der festplatte abspielen hab hier im forum gelesen das man es kann :/

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Du öffnest auf der rechten Pfeiltaste das "easy-drive-menu" und dann ganz unten steht direkt was von Musik. Da gehste drauf und dann kannst du die Musik von der Platte auswählen.

sind im der ultimate box auch die legendary cars enthalten?

Hab sie zwar nicht aber überall steht nein.

Der Delorean is das geilste Burnout Auto ever, macht so bock den zu fahren :naughty:

danke habs jetzt auch herrausgefunden xD

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Das würd mich auch interessieren :)

hab das spiel heute aus den uk bekommen, is komplett auf deutsch :ok:

lol, warum kaufst du dir das Pack, wenn du das normale Burnout schon hattest?

Allein das Party Pack ist es nicht wert.

ich habe das normale burnout nur ausgeliehen gehabt von der videothek.

ich habe nie ein normales burnout selber besessen. also habe ich mir das partypack geholt, weil da dann alle updates drin waren und eben das partypack. glaube die daten für die legendary cars waren auch drauf oder die kamen mit dem allerletzten update, weil beim kauf vom legendary pack wurde nur ne aktivierungsdatei runtergeladen.

Michakron.png

PS3 Trophies

PS3 mit 320GB

TV: Samsung LE37M87BD

5.1 Sorroundsound-System über Teufel Decoderstation 3

Meine Spiele: Uncharted, GT5 Prologue, Bladestorm, Motorstorm 1 & 2, GTA IV, Civilization Revolution, Star Wars The Force Unleashed, Wipe Out HD, High Velocity Bowling, Super Stardust HD, Fatal Inertia

Will noch haben: FF XIII, GT5

lohnt es sich eig. die 10€ für das party pack auszugeben?

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

Also kommt drauf an ... Also wenn du immer allein zockst dann eigentlich nicht das Party Pack ist ja nur dafür gedacht damit du es zusammen bei dir zuhaus mit Freunden zocken kannst ... Was auch ziemlich Spaß macht finde jetzt kommen fast immer meine Freunde her und sagen lass mal Burnout zocken xD ... Also musst du allein wissen es bietet noch ein paar zusatz Tropyhs und das wars eigentlich .... :unschuldig:

gruss Chris