Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Hab mir bis jetzt nur Spiele gekauft, bei denen die unmoeglich sind...xD

 

Hab meine Ps3 noch nicht solange...aber werden hoffentlich bald welche kommen, wenn ich mir Uncharted 2 etc. zulegen werde...

also unmöglich ist sie(in meiner sammlung) nur bei wipeout HD..die anderen sind entweder nur zeitaufwendig oder haben nichtmal trophies....was dann aber auch unmöglich wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach es geht...3 siege hab ich da schon, aber auch irgendwie die lust verloren

 

Das Problem ist, dass es passieren kann, dass das Spiel deine Statistik vollkommen löscht. Ist dann mies, wenn du 49 Siege hast und auf einmal bist du wieder bei 0.

 

Wenn es endlich mal gepatched werden würde, würde ich möglicherweise Platin holen. Schön viel den Konjunktiv nutzen. :D

Ach, derzeit hat es eh mein Kumpel. ^^

 

Ich arbeite immer noch an White Knight Chronicles. 10% hab ich schon. Bis Dezember könnte ich Platin haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass es passieren kann, dass das Spiel deine Statistik vollkommen löscht. Ist dann mies, wenn du 49 Siege hast und auf einmal bist du wieder bei 0.

 

Wenn es endlich mal gepatched werden würde, würde ich möglicherweise Platin holen. Schön viel den Konjunktiv nutzen. :D

Ach, derzeit hat es eh mein Kumpel. ^^

 

Ich arbeite immer noch an White Knight Chronicles. 10% hab ich schon. Bis Dezember könnte ich Platin haben. xD

hehe...

 

holst du dir auch nochmal die EU version von FF XIII? Oder reicht dir die japanische?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...

 

holst du dir auch nochmal die EU version von FF XIII? Oder reicht dir die japanische?

 

Ja, die EU-Version hole ich nochmal. In nächster Zeit kommen für mich Heavy Rain, FFXIII again, Yakuza 3, GoW3 und dann noch die GTA Episoden. Mindestens bei FFXIII wird Platin kommen, um hier nicht zu weit OT zu landen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...