Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Klar weiß ich was hoe heißt...

Aber das ihr euch immer gleich alle so angegriffen fühlen müsst.

Als wenn das voll ernst gemeint wäre...was ihr in eurer Freizeit macht, intressiert mich so viel, als wenn Franjo Poth neue Mp3 Player verkaufen will.

 

Außerdem kann das gut sein, das ich in dem ein oder anderen Spiel nicht so gut bin wie ein anderer(gibt immer einen der besser ist).

Bin nun auch nicht so wirklich scharf auf die Trophies :)

 

Beim nächsten mal einfach mal drüber lachen, anstatt das alles so ernst zu nehmen.

 

Außerdem wohn ich in einer Stadt, die wirklich viele Arbeitslose hat und die alle wenn sie ihr Hartz4 bekommen gleich zu MM latschen und sich 3 Spiele mitnehmen, kenn ich leider nicht anders hier :)

 

Ja das sind wohl die meisten die das Thema mit Arbeitslos in Verbindung bringen. Aber man ist es ja so gewohnt... Was man selbst nicht hat, kann nur scheisse sein. :)
Es ist völlig arm sich an "virtuellen sachen" mit anderen zu messen.

Wenn du bei "Wer wird Millionär" 500.000 € holen würdest hättest du ein grund zu sagen " was man selbst nicht hat..."

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist völlig arm sich an "virtuellen sachen" mit anderen zu messen.

Wenn du bei "Wer wird Millionär" 500.000 € holen würdest hättest du ein grund zu sagen " was man selbst nicht hat..."

 

Selbst dann hat man dazu keinen "Grund". Es ist nur Papier, nicht das was uns zum Mensch macht ;)

 

 

Bald dürft ich die Platin von Tomb Raider haben, wenn ich nicht soviel Infamous zocken würde...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig arm sich an "virtuellen sachen" mit anderen zu messen.

Wenn du bei "Wer wird Millionär" 500.000 € holen würdest hättest du ein grund zu sagen " was man selbst nicht hat..."

 

Ich finds nicht Arm. Es ist halt ein Wettbewerb. So solls doch auch sein. Nicht umsonst gibt es Leaderboards usw... Der eine hält mehr davon der andere weniger. Das wird keine Diskussion der Welt ändern können.

 

EDIT: Platin bei Terminator Salvation :)

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...