Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

Also ich hab au scho Tage-und Nächtelang durchegezockt (vorallem CoD4), aber wenn ich Frühschicht habe, habe ich kaum Bock zu zocken.Ausserdem ist meine Fernseher eh öfter mal blockiert, gerade wenn meine Freundin net arbeiten muss.Aber dann is es mir au egal.Zock ich halt net.

Ich hab da kein so'n inneren drang zum zocken= nicht süchtig !!!!!

Ich hatte einen Kollegen der war so übel nach WoW süchtig, der hat nachts vllt 3 Std. geschlafen ansonsten "kurz" arbeiten gehen Zocken und des den ganzen Tag.Tja freundin weg, mit den Eltern Stress etc......

Und des alles wegen so einem Sche.:_wanken2: .

 

Als ich die PS 2 hatte, hatte ich deutlich mehr gezockt (so 3-4 Std. am Tag).Da war ich so 17-18 Jahre alt und war in ner Ausbildung und hab noch daheim gewohnt und keine Freundin gehabt.Also keine Sorgen gehabt :unschuldig:. Jetzt (24 Jahre) wohn ich mit meiner Freundin in meiner eigenen Wohnung und da sieht man halt die Dinge etwas anders.

Was ich damit sagen will ist, das man scho länger Zeit zocken kann, solange man des wesentliche im Leben nicht vergisst.........:zwinker:

 

Das wars Guts Nächtle :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab au scho Tage-und Nächtelang durchegezockt (vorallem CoD4), aber wenn ich Frühschicht habe, habe ich kaum Bock zu zocken.Ausserdem ist meine Fernseher eh öfter mal blockiert, gerade wenn meine Freundin net arbeiten muss.Aber dann is es mir au egal.Zock ich halt net.

Ich hab da kein so'n inneren drang zum zocken= nicht süchtig !!!!!

Ich hatte einen Kollegen der war so übel nach WoW süchtig, der hat nachts vllt 3 Std. geschlafen ansonsten "kurz" arbeiten gehen Zocken und des den ganzen Tag.Tja freundin weg, mit den Eltern Stress etc......

Und des alles wegen so einem Sche.:_wanken2: .

 

Als ich die PS 2 hatte, hatte ich deutlich mehr gezockt (so 3-4 Std. am Tag).Da war ich so 17-18 Jahre alt und war in ner Ausbildung und hab noch daheim gewohnt und keine Freundin gehabt.Also keine Sorgen gehabt :unschuldig:. Jetzt (24 Jahre) wohn ich mit meiner Freundin in meiner eigenen Wohnung und da sieht man halt die Dinge etwas anders.

Was ich damit sagen will ist, das man scho länger Zeit zocken kann, solange man des wesentliche im Leben nicht vergisst.........:zwinker:

 

Das wars Guts Nächtle :tongue2:

 

Das war mal ein perfekter Beitrag!

 

Danke!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war deiner umso sinloser-.-.

BTT: Ich habe auch einen Freund,der die ganze Zeit Flyff spielt.Kennt das von euch vielleicht jemand?Auf jedenfall spielt der das fast den ganzen Tag.

PS:Das ist so wie WoW,nur besser und kostenlos:).Ich habe das auch mal gespielt.Doch zum Glück haben meine Eltern es mir verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war deiner umso sinloser-.-.

BTT: Ich habe auch einen Freund,der die ganze Zeit Flyff spielt.Kennt das von euch vielleicht jemand?Auf jedenfall spielt der das fast den ganzen Tag.

PS:Das ist so wie WoW,nur besser und kostenlos:).Ich habe das auch mal gespielt.Doch zum Glück haben meine Eltern es mir verboten.

 

meine fresse wie kann sich jemand so ein spiel freiwillig geben? :p

wenn du auf mmorpgs stehst zock lieber rappelz oder silkroad ( ACHTUNG SuCHTPOTENZIAL SEHR HOCH ) :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht süchtig, obwohl ich gerne mit meiner PS3 angebe :naughty:

aber nur um zu zeigen welche funktionen sie hat und um Werbung für die Playsi zu machen..hehe

ich kann ruhig mal zwei Tage nicht zocken meistens habe ich auch Angst dass ich die Spiele zu schnell durchgezockt hab und dann nichts mehr von denen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zum Teil Süchtig aber kann es kontrollieren .. !

Es gibt auch mal Ausnahmen wenn mal richtig geile Spiele rauskommen z.b bald Killzone 2 (für mich am 12.2 auch Eternal Sonata) werde ich länger an der PS3 hängen oder auch wenn mal ein Freund bei mir pennt wird Fifa gezockt !

 

Trotz allem wird die Schule nicht vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...