Zum Inhalt springen

Splitscreenvergleich Killzone-2 vs Crysis


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah ist das nicht ein etwas krasser Vergleich ? Man hätte lieber den Vergleich mit einer Xbox360 Version nehmen müssen, denn dann wäre es von Konsole zu Konsole.

 

wenn es um grafik geht, ist crysis aber die höchste meßlatte überhaupt, deshalb wird es ja fast jedes spiel damit vergliechen, dass meint es hat die beste grafik und wird eines besseren belehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wer hat behauptet das Killzone 2 die beste Grafik aller Zeiten hat ? :nixweiss:. Ich glaube eher das solche Vergleiche einfach nur so gemacht werden, um eben nur einen Vergleich zu machen, aber das ein PC bessere Grafik stellen kann ist wohl den meisten bekannt, von daher ist das nicht verwunderlich, weder noch beeindruckend. :ka:. Wie außerdem schon einige hier erwähnt hatten, bräuchte man einen ziemlich guten und damit auch teuren PC um das beste Ergebnis aus Crysis herauszuholen und die Playstation 3 ist sicher kein Gegner eines "5 millionen PC´s", deswegen habe ich gesagt das man lieber eine Xbox360 Version hätte nehmen müssen. Wobei ich noch sagen muss das ich schon bessere Bilder von Crysis gesehen habe und diese hier gezeigten garnicht so herausragender sind als die im Vergleich zu Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wer hat behauptet das Killzone 2 die beste Grafik aller Zeiten hat ? :nixweiss:. Ich glaube eher das solche Vergleiche einfach nur so gemacht werden, um eben nur einen Vergleich zu machen, aber das ein PC bessere Grafik stellen kann ist wohl den meisten bekannt, von daher ist das nicht verwunderlich, weder noch beeindruckend. :ka:. Wie außerdem schon einige hier erwähnt hatten, bräuchte man einen ziemlich guten und damit auch teuren PC um das beste Ergebnis aus Crysis herauszuholen und die Playstation 3 ist sicher kein Gegner eines "5 millionen PC´s", deswegen habe ich gesagt das man lieber eine Xbox360 Version hätte nehmen müssen. Wobei ich noch sagen muss das ich schon bessere Bilder von Crysis gesehen habe und diese hier gezeigten garnicht so herausragender sind als im Vergleich zu Killzone 2.

 

ich dachte du meinst die beste grafik im allgemeinen, mit zwar einem sehr guten pc, aber nicht einen um 5mill oder so.

aber crysis wird sicher noch länger erster bleiben, denke ich, aber killzone sieht auch sehr gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du meinst die beste grafik im allgemeinen, mit zwar einem sehr guten pc, aber nicht einen um 5mill oder so.

aber crysis wird sicher noch länger erster bleiben, denke ich, aber killzone sieht auch sehr gut aus

 

Achso, dann hast du mich sicherlich falsch verstanden ^^.

Crysis ist mit Sicherheit in der in der PC Version, Killzone 2 weit überlegen, ich vermute es mal zu 85%, beim erscheinen des Spiels werden wir es sicher besser wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann hast du mich sicherlich falsch verstanden ^^.

Crysis ist mit Sicherheit in der in der PC Version, Killzone 2 weit überlegen, ich vermute es mal zu 85%, beim erscheinen des Spiels werden wir es sicher besser wissen.

 

ich habe es schon mal auf der gc gespielt und da hat es auch schon sehr gut ausgesehen aber crysis ist eine klasse für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas Offtopic, aber:

Ich finde solche Vergleiche immer lustig!

PC mit PS3 vergleichen.......

Kann mich an Artikel erinnern, wo gesagt wird:

Die PS3 ist zu schwach für Crysis!

 

Lächerlich...(meine Meinung)

 

Games (auf PC) wie GTA4; Assassins Creed usw.. haben höhere Systemvoraussetzungen wie Crysis (damit es ähnlich gut läuft wie auf der PS3).

Crysis läuft auf meinem PC (alles hohe Qualität (Grafisch immer noch besser, als alles was ich bisher auf der PS3 gesehen habe)) sehr flüssig.

GTA 4 z.b. würde ich wohl erst gar nicht zum laufen bekommen ^^

 

Alles eine Sache der Programierung.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde es Martin zutrauen, wenn schon so Youtuber das hin bekommen, schaffst es wohl auch dieser Fantasielose Noob... 🤣🤣
    • Es gibt keine versteckten Dinge Spider. Noch schlimmer du musst Türme aktivieren damit die Aufgaben sichtbar werden. Du brauchst also nicht alle Ecken absuchen, dir wird genau gezeigt wo du hin sollst.
    • Diese ist aber nicht in Gesprächen enthalten. Wie soll das dann verfilmt werden mit Untertiteln 😉 Alle Fromsoftware Games mit Ausnahme von Sekiro sind in ihren Erzählstil eher so das Räume, Fahnen, Statuen etc diese erzählen.  Ich würde Ridley Scott da heran lassen der konnte auch Alien.
    • Find den Test von Gamers Global gut , ist genau das was ich mir unter Hellblade 2 vorgestellt habe. Ninja Theory ist einfach zu klein geworden um große Games zu stemmen. Das Kampfsystem ist sogar gegenüber Teil 1 noch leichter , keine Rempler mehr möglich. Kein aus dem Gleichgewicht bringen mehr. Das konnte man wenigstens im ersten.
    • Glaubt einer wie G.R.R. Martin würde ein oder zwei Dialoge hin bekommen...  Lore gibt es genügend, auch wenn du es nicht wahr haben willst... Ändert ja nichts an den Tatsachen. 😉👌
×
×
  • Neu erstellen...