Zum Inhalt springen

Splitscreenvergleich Killzone-2 vs Crysis


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Augen sagen es aber ;) Naja vllt siehts im Ingame schlechter aus (siehe Need for Speed)...generell aber sehen Ego Shooter immer besser aus als "normale" Spiele.

 

du kannst doch einen render-trailer nicht mit ingamegrafik vergleichen.

 

das irgendein konsolen-spiel in näherer zukunft an crysis herankommt wage ich sehr zu bezweifeln.

dafür ist der verfügbare RAM- und grafikspeicher auf den konsolen einfach zu gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was lernen wir daraus?

 

Ein PC Spiel mit einem Konsolen Spiel in Sachen Grafik zu vergleichen ist völliger schwachsinn und außerdem völlig egal...

 

und god of war 3 ist noch lang nicht drausen...

 

und was juckt einem Grafik überhaupt? Das Spiel soll einfach nur gut sein... muss nicht immer super-mega-toll aussehen um gut zu sein... klar.. grafik ist auch nicht unwichtig... aber anscheinend ist die heute fast wichtiger als der Rest vom Spiel...

 

naja.. wayne und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was lernen wir daraus?

 

Ein PC Spiel mit einem Konsolen Spiel in Sachen Grafik zu vergleichen ist völliger schwachsinn und außerdem völlig egal...

 

und god of war 3 ist noch lang nicht drausen...

 

und was juckt einem Grafik überhaupt? Das Spiel soll einfach nur gut sein... muss nicht immer super-mega-toll aussehen um gut zu sein... klar.. grafik ist auch nicht unwichtig... aber anscheinend ist die heute fast wichtiger als der Rest vom Spiel...

 

naja.. wayne und so

Habe ich mir auch gedacht, was nützt super Grafik, wenn das Gameplay für´n Ar*ch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch gedacht, was nützt super Grafik, wenn das Gameplay für´n Ar*ch ist?

 

naja, das eine schliesst das andere ja nicht aus.

wenn man sich eine next-gen-konsole um €400.- + ev. auch noch einen LCD dazu gekauft hat und dann die spiele auch noch bis zu €60.- kosten, dann kann man sich heutzutage schon ordentliche grafik erwarten.

 

es gibt bereits genug tolle spiele die beides bieten und mit weniger braucht man sich auch nicht zufrieden geben, denke ich.

die entwickler sollen sich da nur ins zeig legen, denn es wurde schon gezeigt was machbar ist.

sonst hätten ja alle auch weiter bei der PS2 oder einer anderen gamingplattform bleiben können, wenn ihnen die grafik nicht wichtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...