Zum Inhalt springen

Splitscreenvergleich Killzone-2 vs Crysis


Benwick

Empfohlene Beiträge

Games (auf PC) wie GTA4; Assassins Creed usw.. haben höhere Systemvoraussetzungen wie Crysis (damit es ähnlich gut läuft wie auf der PS3).

 

Alles eine Sache der Programierung.........

Wie du schon sagst, es ist die Programmierung:

Crysis ist von Beginn an für den PC entwickelt & optimiert worden, dahingegen waren GTA4 und Assassins Creed Konsolenentwicklungen die "nur" schlecht portiert wurden.

Die PS3 ist zu schwach für Crysis!

Es würde sich gewiss portieren lassen, aber nicht mit derart detailreichen Texturen & Effekten (meine Meinung) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist zwar etwas Offtopic, aber:

Ich finde solche Vergleiche immer lustig!

PC mit PS3 vergleichen.......

Kann mich an Artikel erinnern, wo gesagt wird:

Die PS3 ist zu schwach für Crysis!

 

Lächerlich...(meine Meinung)

 

Games (auf PC) wie GTA4; Assassins Creed usw.. haben höhere Systemvoraussetzungen wie Crysis (damit es ähnlich gut läuft wie auf der PS3).

Crysis läuft auf meinem PC (alles hohe Qualität (Grafisch immer noch besser, als alles was ich bisher auf der PS3 gesehen habe)) sehr flüssig.

GTA 4 z.b. würde ich wohl erst gar nicht zum laufen bekommen ^^

 

Alles eine Sache der Programierung.........

 

wäre mal ein herusforderung für die entwickler, sie sagen ja immer, dass sie nicht die ganze rechenleistung der ps3 nehmen, uncharted (30%) killzone (85%) wenn ich mich nicht irre,

aber wie du schon sagst können durch gute programmierung noch bessere grafiken kommen und werden auch, da bin ich sicher

man hat eh gesehen wie die ersten ps2 spiele ausgeshen haben und was bei god of war 2 oder resident evil 4 möglich war

wird auf der ps3 sicher nicht anders, hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke/hoffe killzone 2 wird der grafisch schönste titel für die konsolen werden, aber crysis ist trotzdem eine andere welt.

ich habe es auf höchsten details mit 1600x1200 durchgespielt und was da über den bildschirm rauscht ist einfach unglaublich.

das spiel schaut in bewegten bildern inkl. sound nochmals um einiges besser aus als auf den screenshots.

die auflösung der texturen wäre mMn auf konsolen mit dem geringen arbeitsspeicher z.z. gar nicht möglich.

die PS3 hat da schon aufgrund des viel geringeren speichers keine chance gegen einen starken PC mit 4GB ram plus 0,5 -1 GB grafik-RAM.

 

bei dem ersten vergleichsbild (gesichter) muss auch dazugesagt werden, dass das killzonebild ziemlich sicher aus einer renderfilm-sequenz stammt und das von crysis spielgrafik ist.

 

portieren würde es sich trotzdem lassen.

es wäre dann aber vermutlich mit 1024x768 und mittleren details am PC vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone 2 beste spiel hoffe ich ich zumindest beste grafik auf konsolen konsole und pc kann man nicht vergleichen ein pc kann man immer wieder auftunen und die ps3 hat 3 prozessor kerne und ein pc meistens 4 prozessor kerne aber für ein kosolen spiel ist killzone 2 der hammer!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone 2 beste spiel hoffe ich ich zumindest beste grafik auf konsolen konsole und pc kann man nicht vergleichen ein pc kann man immer wieder auftunen und die ps3 hat 3 prozessor kerne und ein pc meistens 4 prozessor kerne aber für ein kosolen spiel ist killzone 2 der hammer!!!!!!!!!!

 

die PS3 hat 8 kerne, wobei die anders ls bei einem PC aufgebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 bild spritzt ja viel blut ^^

mir war es schon von anfang an klar , dass killzone 2 grafisch nicht mit crysis mithalten kann und die bilder sind zu unterschiedlich . zum vergleichen sind multiplattform titels am besten , um festzustellen , ob konsole oder pc besser ist . meistens ist es sowieso der PC . deswegen vergleich ich erst gar nicht . bei xbox360 und die ps3 vergleich ich schon . aber leider sieht die xbox version meistens besser aus als die ps3 version :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...