Zum Inhalt springen

US Version BO2


ElKremso

Empfohlene Beiträge

indiziert: das game darf nicht mehr öffentlich beworben / verkauft werden aber der handel ist nicht verboten.

 

beschlagnahme: das produkt wird bundesweit eingezogen und darf weder verkauft noch ausgestellt werden.

 

 

 

in beiden fällen ist der privatbesitz erlaubt.

 

Das ist richtig :ok: , es gibt aber auch noch eine handvoll ausnahmen bei denen Gerichte die Einfuhr verboten haben.

 

Ob der besitz nun auch strafbar ist weiss ich nicht, glaube ich aber kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist richtig :ok: , es gibt aber auch noch eine handvoll ausnahmen bei denen Gerichte die Einfuhr verboten haben.

 

Ob der besitz nun auch strafbar ist weiss ich nicht, glaube ich aber kaum.

 

Hmmm... :think: Das würde mich jetzt aber echt mal interessieren. Falls du noch mehr weißt und Lust hast schick mir da bitte irgendwann mal ne PM dazu. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... :think: Das würde mich jetzt aber echt mal interessieren. Falls du noch mehr weißt und Lust hast schick mir da bitte irgendwann mal ne PM dazu. Danke.

 

Such bei wikipedia nach indizierte Medien, jugendgefährdende Schriften, etc. Da findest Du alle Erklärungen und Listen von Büchern filmen und spielen die indiziert, verboten, etc sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such bei wikipedia nach indizierte Medien, jugendgefährdende Schriften, etc. Da findest Du alle Erklärungen und Listen von Büchern filmen und spielen die indiziert, verboten, etc sind.

 

ich suche meist nicht gezielt nach solchen titeln und habe auch meine quellen aber das thema von Sharkz hätte mich mal interessiert um hintergründe zu erfahren. :nixweiss:

 

trotzdem danke für den ratschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...