Zum Inhalt springen

Prozessorauslastung bei Killzone 2


Raven1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, ob Killzone 3 noch für die PS3 rauskommt... Mal sehen, hängt vielleicht auch davon ab wie sich der zweite verkaufen wird. Hoffe mal das jetzt ein Exklusivtitel rauskommt der sich richtig übelst verkauft, dank dem Hype und der Hammergrafik. Die PS3 braucht Megaseller.

 

Killzone 2 wird vielleicht der erhoffte. Von keinem PS3-Spiel haben die Massen bis jetzt so geredet, wenn man sich Youtube Vids davon anguckt findet man unter jedem 200 Kommentare dass sich die Leute ne PS3 kaufen werden etc... bei Resistance 2 und Little Big Planet war das ja überhaupt nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 wird vielleicht der erhoffte. Von keinem PS3-Spiel haben die Massen bis jetzt so geredet, wenn man sich Youtube Vids davon anguckt findet man unter jedem 200 Kommentare dass sich die Leute ne PS3 kaufen werden etc... bei Resistance 2 und Little Big Planet war das ja überhaupt nicht so...

 

Wenn ich nicht schon eine PS3 hätte, würde ich mir wahrscheinlich wegen Killzone 2 auch eine holen, von daher kann ich das sehr nachvollziehen...

Zudem ist Killzone 2 auf Play.com auf Platz 1 der Vor-Verkaufscharts und bei

Amazon England auf Platz 5 der Verkaufscharts bei PC- und Videospielen.

Denke das spricht für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wenn Killzone 2 wirklich der Megaseller wird, wird das Microsoft nicht verschlafen und versuchen eine portierung zu kaufen oder wenn(!!!) es ein Killzone 3 für die nächste Konsolen geben wird sich den Titel als multi oder sogar als exclusiv zu sichern. Wir kennen ja Microsoft die uns die exclusives klauen wie z.B. Tekken, FF und noch mehr. Mal sehen ob Killzone 2 endlich die PS3 aus den Startlöcher katapultiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...