Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb deathparade:

War aber irgendwie klar, dass das Spiel mit einem Paukenschlag enden muss. Das es dann eine Interception ist, ist für die Bills natürlich tragisch.

Definitiv nach dem Spiel wäre alles andere schon langweilig gewesen :)

 

Hier geht's jetzt weiter mit Cardinals at rams 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi:

Definitiv nach dem Spiel wäre alles andere schon langweilig gewesen :)

 

Hier geht's jetzt weiter mit Cardinals at rams 

Viel Spaß! Ich schaue mir weiterhin die Konferenz an. Mal schauen was die Packers gegen die Cowboys machen. Hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht, dass die zum jetzigen Zeitpunkt 3-6 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb raphurius:

Alleine das sich die Bills oich in die OT gerettet haben zeigt einfach deren klasse. Josh Allen ist echt ne Maschine. Leidée fehlte zum grossen Sieg noch ein wenig. Alles in allem aber ein grandioses und spannendes Spiel. 

# Geiler Sonntag!

Allen ist einfach richtig gut. Es macht mega viel Spaß ihm zuzuschauen. Bin gespannt wohin er die Bills noch führen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fr3eZi:

Allen ist einfach richtig gut. Es macht mega viel Spaß ihm zuzuschauen. Bin gespannt wohin er die Bills noch führen wird.

Ja, die Bills sind echt stark. Wenn ich heute tippen müsste, würde ich sagen das AFC-Championship-Game lautet Bills vs. Chiefs und bei der NFC Vikings vs. Eagles. Aber bis dahin ist noch viel Football zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb deathparade:

Ich habe nächste Woche noch Urlaub! :bana1::bana2:

Schönen Urlaub 

vor 35 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub 😍

Und dir auch schönen Urlaub! 

vor 32 Minuten schrieb Fr3eZi:

Allen ist einfach richtig gut. Es macht mega viel Spaß ihm zuzuschauen. Bin gespannt wohin er die Bills noch führen wird.

Ja finde ich mir macht es aber auch echt Spaß Mahomes zuzuschauen bei ihm sieht das so loocker manchmal aus. 

Wenn ich mir so denke vor 3 Monaten mit Kumpel bisschen Football im Park zugeworfen und wir haben gerade mal. Als maximum vielleicht 30 Meter geworfen mit einigermaßen leihenhafter Technik. Klar die trainieren dass aber was man für einen Wurf arm haben muss wie Rodgers der von einer Endzone in die nächste wirft. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...