deathparade Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 Gerade eben schrieb Fr3eZi: Allen ist einfach richtig gut. Es macht mega viel Spaß ihm zuzuschauen. Bin gespannt wohin er die Bills noch führen wird. Ja, die Bills sind echt stark. Wenn ich heute tippen müsste, würde ich sagen das AFC-Championship-Game lautet Bills vs. Chiefs und bei der NFC Vikings vs. Eagles. Aber bis dahin ist noch viel Football zu spielen.
BLNSeahawker Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb deathparade: Ich habe nächste Woche noch Urlaub! Schönen Urlaub vor 35 Minuten schrieb Fr3eZi: Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub ? Und dir auch schönen Urlaub! vor 32 Minuten schrieb Fr3eZi: Allen ist einfach richtig gut. Es macht mega viel Spaß ihm zuzuschauen. Bin gespannt wohin er die Bills noch führen wird. Ja finde ich mir macht es aber auch echt Spaß Mahomes zuzuschauen bei ihm sieht das so loocker manchmal aus. Wenn ich mir so denke vor 3 Monaten mit Kumpel bisschen Football im Park zugeworfen und wir haben gerade mal. Als maximum vielleicht 30 Meter geworfen mit einigermaßen leihenhafter Technik. Klar die trainieren dass aber was man für einen Wurf arm haben muss wie Rodgers der von einer Endzone in die nächste wirft. Bearbeitet 13. November 2022 von Brykaz89
BLNSeahawker Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Schönes TD bei den Eagles Na schaut Ihr gerade? @deathparade @Fr3eZi @raphurius
BLNSeahawker Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb Eloy29: Japp Red Zone das beste NFL Format ever! Finde Red Zone auch mega einfach alles im Blick! 1
deathparade Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Schönes TD bei den Eagles Na schaut Ihr gerade? @deathparade @Fr3eZi @raphurius Ja, ich schaue. Ich gucke die Konferenz auf DAZN. Heute mal ganz neutral, da keine meiner beiden Franchises spielt und ich somit ganz entspannt genießen kann!
raphurius Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Schönes TD bei den Eagles Na schaut Ihr gerade? @deathparade @Fr3eZi @raphurius Natürlich jeden verd…… Sonntag! ?? Der eine Tag an dem Gaming hinten anstehen muss, um die Spiele der NFL zu zelebrieren! ? NY schlägt sich nicht schlecht, wird letzen Endes aber nicht wirklich etwas entgegen zu setzen haben, dafür sind die Eagles einfach zu stark diese Saison.
deathparade Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Die Lions vs Vikings hätte ich so vorher auch nicht getippt und die Texans vs. Cowboys auch nicht. Zumindest so wie es bisher läuft.
BLNSeahawker Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb deathparade: Ja, ich schaue. Ich gucke die Konferenz auf DAZN. Heute mal ganz neutral, da keine meiner beiden Franchises spielt und ich somit ganz entspannt genießen kann! Welches Spiel übertragt gerade DAZN? vor 9 Minuten schrieb raphurius: Natürlich jeden verd…… Sonntag! ?? Der eine Tag an dem Gaming hinten anstehen muss, um die Spiele der NFL zu zelebrieren! ? NY schlägt sich nicht schlecht, wird letzen Endes aber nicht wirklich etwas entgegen zu setzen haben, dafür sind die Eagles einfach zu stark diese Saison. Haha sehr schön. Ja geht mir genau so mit dem Zocken obwohl momentan irgendwie mehr bock auf zocken habe Ja echt gut die Eagles dieses Jahr. 1
deathparade Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb Brykaz89: Welches Spiel übertragt gerade DAZN? Haha sehr schön. Ja geht mir genau so mit dem Zocken obwohl momentan irgendwie mehr bock auf zocken habe Ja echt gut die Eagles dieses Jahr. Ich gucke die Konferenz mit deutschem Kommentar, NFL ENDZN schimpft sich die. Also quasi die Redzone auf deutsch. 1
BLNSeahawker Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb deathparade: Ich gucke die Konferenz mit deutschem Kommentar, NFL ENDZN schimpft sich die. Also quasi die Redzone auf deutsch. Ach ok wusste gar nicht das es sowas gibt in DE.
Empfohlene Beiträge