deathparade Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 1 Minute schrieb Fr3eZi: Ist nicht wahr! Wenn es drauf ankommt wirft der int. Omg! Was für ein Spiel War aber irgendwie klar, dass das Spiel mit einem Paukenschlag enden muss. Das es dann eine Interception ist, ist für die Bills natürlich tragisch.
raphurius Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 Was ein geiles Spiel! That‘s Football! ??
BLNSeahawker Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 5 Minuten schrieb deathparade: War aber irgendwie klar, dass das Spiel mit einem Paukenschlag enden muss. Das es dann eine Interception ist, ist für die Bills natürlich tragisch. Haha ja leider dad zweite Team was ich mag verloren
Fr3eZi Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 13 Minuten schrieb deathparade: War aber irgendwie klar, dass das Spiel mit einem Paukenschlag enden muss. Das es dann eine Interception ist, ist für die Bills natürlich tragisch. Definitiv nach dem Spiel wäre alles andere schon langweilig gewesen Hier geht's jetzt weiter mit Cardinals at rams
deathparade Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi: Definitiv nach dem Spiel wäre alles andere schon langweilig gewesen Hier geht's jetzt weiter mit Cardinals at rams Viel Spaß! Ich schaue mir weiterhin die Konferenz an. Mal schauen was die Packers gegen die Cowboys machen. Hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht, dass die zum jetzigen Zeitpunkt 3-6 stehen.
BLNSeahawker Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 Ich schau jetzt nur noch ca 40 min dann erstmal schlafen Urlaub ist nämlich vorbei..
deathparade Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 Ich habe nächste Woche noch Urlaub!
raphurius Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Alleine das sich die Bills noch in die OT gerettet haben zeigt einfach deren klasse. Josh Allen ist echt ne Maschine. Leider fehlte zum grossen Sieg noch ein wenig. Alles in allem aber ein grandioses und spannendes Spiel. # Geiler Sonntag! Bearbeitet 13. November 2022 von raphurius
Fr3eZi Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 8 Minuten schrieb Brykaz89: Ich schau jetzt nur noch ca 40 min dann erstmal schlafen Urlaub ist nämlich vorbei.. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub ? 1
Fr3eZi Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 4 Minuten schrieb raphurius: Alleine das sich die Bills oich in die OT gerettet haben zeigt einfach deren klasse. Josh Allen ist echt ne Maschine. Leidée fehlte zum grossen Sieg noch ein wenig. Alles in allem aber ein grandioses und spannendes Spiel. # Geiler Sonntag! Allen ist einfach richtig gut. Es macht mega viel Spaß ihm zuzuschauen. Bin gespannt wohin er die Bills noch führen wird. 1
Empfohlene Beiträge