Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Fr3eZi:

Ist nicht wahr! Wenn es drauf ankommt wirft der int. Omg! Was für ein Spiel 

War aber irgendwie klar, dass das Spiel mit einem Paukenschlag enden muss. Das es dann eine Interception ist, ist für die Bills natürlich tragisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb deathparade:

War aber irgendwie klar, dass das Spiel mit einem Paukenschlag enden muss. Das es dann eine Interception ist, ist für die Bills natürlich tragisch.

Haha ja leider dad zweite Team was ich mag verloren 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb deathparade:

Definitiv nach dem Spiel wäre alles andere schon langweilig gewesen :)

Hier geht's jetzt weiter mit Cardinals at rams 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi:

Definitiv nach dem Spiel wäre alles andere schon langweilig gewesen :)

Hier geht's jetzt weiter mit Cardinals at rams 

Viel Spaß! Ich schaue mir weiterhin die Konferenz an. Mal schauen was die Packers gegen die Cowboys machen. Hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht, dass die zum jetzigen Zeitpunkt 3-6 stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alleine das sich die Bills noch in die OT gerettet haben zeigt einfach deren klasse. Josh Allen ist echt ne Maschine. Leider fehlte zum grossen Sieg noch ein wenig. Alles in allem aber ein grandioses und spannendes Spiel. 

# Geiler Sonntag!

Bearbeitet von raphurius
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb raphurius:

Alleine das sich die Bills oich in die OT gerettet haben zeigt einfach deren klasse. Josh Allen ist echt ne Maschine. Leidée fehlte zum grossen Sieg noch ein wenig. Alles in allem aber ein grandioses und spannendes Spiel. 

# Geiler Sonntag!

Allen ist einfach richtig gut. Es macht mega viel Spaß ihm zuzuschauen. Bin gespannt wohin er die Bills noch führen wird.

• Like 1