Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Oh man die Bears legen ja richtig los

Fields hat sich während des Spiels so krass entwickelt. Was der für geniale Möglichkeiten sieht, wie präzise der wirft. Einfach fantastisch. Die Bears sind verdient in Führung.

Ohne defense würde das ganze noch bitterer aussehen. Lance braucht einfach Zeit. Der ist noch nicht wirklich bereit. Aber um besser zu werden muss er spielen und dazu gehört es auch das wir verlieren. Und wir bekommen zu viele vermeidbare Flaggen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fr3eZi:

Fields hat sich während des Spiels so krass entwickelt. Was der für geniale Möglichkeiten sieht, wie präzise der wirft. Einfach fantastisch. Die Bears sind verdient in Führung.

Ohne defense würde das ganze noch bitterer aussehen. Lance braucht einfach Zeit. Der ist noch nicht wirklich bereit. Aber um besser zu werden muss er spielen und dazu gehört es auch das wir verlieren. Und wir bekommen zu viele vermeidbare Flaggen 

Klar die Lernkurve ist sehr steil. Einige Situationen noch nie erlebt.  Das kommt mit der Zeit. Noch kein Meister vom Himmel gefallen. Fields ist super was ich in diesem Spiel bisher sehen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Klar die Lernkurve ist sehr steil. Einige Situationen noch nie erlebt.  Das kommt mit der Zeit. Noch kein Meister vom Himmel gefallen. Fields ist super was ich in diesem Spiel bisher sehen konnte. 

Ich hatte mir damals gewünscht das wir ihn draften. Und dann wurde es Lance 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kein klassischer "Pro Bowl" mehr. Stattdessen Skill Spiele und Flag Football.

 

Zitat

Die NFL hat eine große Änderung beschlossen: Der prestigeträchtige Pro Bowl, der immer in der Woche vor dem Super Bowl stattfindet, wird umstrukturiert.

Das teilte die Liga in einem offiziellen Statement am Montag mit. Demnach wird schon in dieser Saison aus dem All-Star-Spiel eine mehrtägige Skill-Veranstaltung mit abschließendem Flag-Football-Match.

Bei den „Pro Bowl Games“, wie das Event heißen soll, soll es neben den aufgeführten Skill-Veranstaltungen, in denen die Stars ihre Geschicklichkeit beweisen müssen, auch „nicht Football-spezifische Aktivitäten“ geben.

NFL verkündet Revolution (msn.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...