Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Aber sowas von on Fire!!!

Haha deshalb Versuche ich auch um 18 Uhr pennen zu gehen. Wecker ist auf 2 Uhr gestellt oder vor 2 Uhr :D

Ja leider ab nächstes Jahr erst! Kann mir das bei RTL gar nicht vorstellen. Ich frage mich was passiert mit den Moderatoren wird Ihnen etwas angeboten das Sie es weiterhin moderieren.

Schaue eh auf Gamepass aber in den US Werbungen habe ich meistens umgeschaltet auf DE und parallel habe ich eh RedZone an. Dank Notebooks :D

 

Ich denke das alleine wegen College und ELF die ran Truppe auch bei pro7 bleiben wird.

Bei RTL wird man sicherlich versuchen Buschmann ins Boot zu holen. Football ohne das dumme gesabbel von Stecker ist schon nice. Aber Buschmann ist auch nicht gut. Naja was soll's. Ich habe den gamepass 😊

 

Mal sehen wie fit ich heute Nacht bin. Aber eigentlich plane ich das Spiel nicht ein. Viel wichtiger ist Sonntag 49ers vs bears 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fr3eZi:

Ich denke das alleine wegen College und ELF die ran Truppe auch bei pro7 bleiben wird.

Bei RTL wird man sicherlich versuchen Buschmann ins Boot zu holen. Football ohne das dumme gesabbel von Stecker ist schon nice. Aber Buschmann ist auch nicht gut. Naja was soll's. Ich habe den gamepass 😊

 

Mal sehen wie fit ich heute Nacht bin. Aber eigentlich plane ich das Spiel nicht ein. Viel wichtiger ist Sonntag 49ers vs bears 

Sehr gut möglich das die bei diesen Übertragungen dran bleiben.

Bloß nicht Buschmann kann den nicht anhören.. Stecker geht nur fehlt mir die Combo Werner und Esume.

Haha genau durch NFL Gamepass ist das eh obsolet, nur fand ich immer die side stories von Icke gut. Habe nicht so viel Zeit um zu schauen was so passiert hinter den "kulissen" da bekommt man schon paar gute Randinfos mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

@deathparade @Tobse @Kintaro Oe @kmoral

Naaaaah seit Ihr morgen dabei um 2 Uhr :D

Endlich Kick Off!!

 

Screenshot_20220908_103046.jpg

Oh ja... ich bin schon heiß wie Frittenfett. Endlich fliegt die Murmel wieder. Und dann auch noch so ein Brett als Eröffnungsspiel. Gibt ja nicht wenige die sagen, dass könnte auch die Superbowlpaarung werden.

Hatte auch die ELF immer verfolgt bzw. verfolge sie auch immer noch (Playoffs bzw. Playoff, ist ja nur eine Runde vor dem großen Finale, laufen ja noch) und war auch ein paar Mal im Stadion aber die NFL ist halt die NFL. Nochmal was ganz anderes. 

Ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gurgol:

Ich finde es extrem schade. Drecks RTL.

Die Ran Jungs sind wirklich klasse. Würde es gerne auch die nächsten Jahre dort weiter schauen.

Abwarten was RTL am Ende daraus macht. Sie sollten wissen in was für Fußstapfen sie treten. 

Die ran Truppe war eine Weile sehr nice. Meiner Meinung nach ist aber auch die in dieser Form ausgelutscht. Hier wäre eine Neuerfindung nett gewesen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fr3eZi:

Abwarten was RTL am Ende daraus macht. Sie sollten wissen in was für Fußstapfen sie treten. 

Die ran Truppe war eine Weile sehr nice. Meiner Meinung nach ist aber auch die in dieser Form ausgelutscht. Hier wäre eine Neuerfindung nett gewesen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe 😊

Naja. Es ist RTL. Sie werden aus Football das gleiche machen wie aus der Formel 1 oder aus der Fussball Europa League. Das ist der grösste Clown Sender im deutschsprachigen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Naja. Es ist RTL. Sie werden aus Football das gleiche machen wie aus der Formel 1 oder aus der Fussball Europa League. Das ist der grösste Clown Sender im deutschsprachigen Raum.

Da Football der einzige Sport ist den ich verfolge kann ich da nicht mitreden sorry.

Magst du mir erklären was sie aus Formel 1 und Europa League gemacht haben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fr3eZi:

Da Football der einzige Sport ist den ich verfolge kann ich da nicht mitreden sorry.

Magst du mir erklären was sie aus Formel 1 und Europa League gemacht haben? :)

Grundsätzlich haben sie kaum richtige Experten. Und wenn sie einen haben kommt der kaum zu Wort. Wenn Deutsche im Sport beteiligt sind ist das sowieso das einzige Thema das sie kennen. Als z.B. Sebastian Vettel in der F1 seine vier WM Titel gefeiert hat, hatten sie einen richtigen Wettbewerb wie viel mal Vettel oder Sebastian in einem Satz unterbringen kann. Hättest du daraus ein Trinkspiel gemacht wärst du in unter einer Minute tot umgefallen.

Dazu kommt noch die Befürchtung, dass sie die besten Spiele exklusiv in ihrem RTL+ Abo zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gurgol:

Grundsätzlich haben sie kaum richtige Experten. Und wenn sie einen haben kommt der kaum zu Wort. Wenn Deutsche im Sport beteiligt sind ist das sowieso das einzige Thema das sie kennen. Als z.B. Sebastian Vettel in der F1 seine vier WM Titel gefeiert hat, hatten sie einen richtigen Wettbewerb wie viel mal Vettel oder Sebastian in einem Satz unterbringen kann. Hättest du daraus ein Trinkspiel gemacht wärst du in unter einer Minute tot umgefallen.

Dazu kommt noch die Befürchtung, dass sie die besten Spiele exklusiv in ihrem RTL+ Abo zeigen.

Okay verstehe. Aber meines Erachtens hat sich ran NFL immer mehr genau in die Richtung entwickelt.

Klar haben die Jungs da Ahnung. Aber dieser ganze Bromance Quatsch ist meiner Meinung nach in den Vordergrund gerückt. Sie versuchen sich unglaublich stark selbst zu vermarkten, zumindest esume und Werner. Stecker glänzt auch immer mehr dadurch Mist zu reden. Spengemann und motzukus hingegen, die haben Hand und Fuß.

Auch traurig was man mittlerweile mit icke macht. Spielzüge, interna und Statistiken sind an der Stelle leider nur noch Beiwerk. Zu sehen welcher Völlerei sich die Community hingibt hat dort viel zu viel Platz eingenommen.

 

Icke darf kelce und mahomes Interviewen. Anstatt sinnvolle Sachen zu fragen welche sich auf die derzeit laufende Pre-season oder der bald startenden Saison beziehen macht er ein Quiz. "Was ist typisch deutsch".

 

Ich glaube das viele das Format gerne gucken, seit Jahren gucken und deshalb nicht sehen wie weit das Format an sich vom Football abgewichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bislang vom RTL Deal noch nichts mitbekommen und bin daher gerade echt geschockt! 😳🤢 Was soll denn die Scheisse?! NFL gehört zu Ran wie Terence Hill zu Bud Spencer. Das Team rund um Esume, Stecker, Icke und Werner wie auch jenes hinter der Kamera sind massgeblich für die derzeitige Popularität des Sports hier in Europa verantwortlich!

Schaue mittlerweile seit mehr als 20 Jahren NFL Football und noch nie wurde einem der Sport so zugänglich, sympathisch und mit solcher Expertise rübergebracht. Für mich ist die NFL Saison stets mein Highlight des Jahres, welches ich genüsslich verfolgen konnte dank der hervorragenden Ran-Crew. Man spürt einfach das hier Leute mit viel Herzblut bei der Sache sind und auch Ahnung von der Materie besitzen. (Buschmann war einfach nur ein Dummschwätzer und musste daher weichen).

Einziger Sport den ich ebenfalls sehr gerne Verfolge und meiner Ansicht nach ähnliche Qualität der Präsentation und Expertise bietet, ist die MotoGP auf ServusTV. Als Sportfan gibts einfach nichts besseres, stets nahe am geschehen mit viel Hintergrundinformationen.

Für mich ist der RTL Deal ein Schlag in die Magengrube. Hoffe da ergibt sich noch etwas anderes in der nächsten Saison!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...