Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch am überlegen mir für das Spiel Vikings vs Saints in London ein Ticket zu organisieren. Die sind ja noch bezahlbar und nach London ist man ja schnell geflogen. Kombiniert mit einem verlängerten Wochenende. 

Bearbeitet von deathparade
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Bei der Marge nicht verwunderlich.

Ja waren auch glaub nur 50k Tickets

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Die Möglichkeit hast du ja noch. 1000€ für ne Schelle ist aber etwas teuer und die danach folgenden Konsequenzen mal außer acht gelassen

Nee da schau ich lieber über Gamepass das Spiel als es so einer Person in Rachen zu stecken,

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb deathparade:

Bin auch am überlegen mir für das Spiel Vikings vs Saints in London ein Ticket zu organisieren. Die sind ja noch bezahlbar und nach London ist man ja schnell geflogen. Kombiniert mit einem verlängerten Wochenende. 

Kann ich dir nur empfehlen! Mega Spektakel dort und mit verlängertem Wochenende natürlich grandios, die Stadt zu erkunden.

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe ich verpasst.. leider ^^

Bekam per Mail: Hey geht los mit London, gefühlt Stunden später drauf gegangen und immernoch Tickets, sogar mit auswählen, wo man sitzen möchte.. glaub die wollten sich alle den Flug ersparen und wollten deshalb nach München.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Kann ich dir nur empfehlen! Mega Spektakel dort und mit verlängertem Wochenende natürlich grandios, die Stadt zu erkunden.

Bekam per Mail: Hey geht los mit London, gefühlt Stunden später drauf gegangen und immernoch Tickets, sogar mit auswählen, wo man sitzen möchte.. glaub die wollten sich alle den Flug ersparen und wollten deshalb nach München.

Hat der Verkauf Zeitgleich angefangen?? Habe irgendwie diesmal keine Mail gesehen oder ich hab Sie einfach verpasst

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Fand es auch etwas komisch das man um 09:30 im Warteraum ist und um 10:00 sind über 500.000 Leute vor drin dran

Privatversicherte

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat der Verkauf Zeitgleich angefangen?? Habe irgendwie diesmal keine Mail gesehen oder ich hab Sie einfach verpasst

glaube schon mind. 1-2 Wochen her. Genau weiß ich es nicht mehr.

Gibt noch für Broncos vs Jax Tickets, aber nur noch einzelne Plätze. ?

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Fand es auch etwas komisch das man um 09:30 im Warteraum ist und um 10:00 sind über 500.000 Leute vor drin dran

Kenne welche, waren seit gestern Abend auf der Seite. Hilft alles nichts, am Ende war nur wichtig, wann du auf den Warteschlange Link gegangen bist. Immerhin war der Server bei dem Andrang nicht down, kennt man sonst auch anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Solange solche Karten nicht geschützt sind vom Wiederverkauf indem sie nur für den Preis wieder verkauft werden können was sie reguläre kosten sind diesen Typen Haus und Hof offen !

Kann man locker machen so tut das der FC Bayern schon lange.

Nicht kaufen sollen sie auf ihre Karten verrecken...leider wird das nicht passieren.

Ich habe in den Staaten sogar mal ein Halbfinale der Miami Dolphins mit Marino gesehen , ist viel davon abhängig wo man sitzt , in den Kurven ist American Football nicht so der Hit.

Stand ja auch bei etlichen Karten, Sichtbehinderung möglich dabei.

Ja leider so wird sich da nie was ändern, Ich habe nur noch durch Kontakte eine Chance für einen normalen Preis die Karten zu ergattern. Nur keine Ahnung ob es klappt.

Geil Dan Marino also irgendwann in den 90ern.

Kenne ich mit den möglichen Sichtbehinderungen bei der NFL zum Glück bisher gute Plätze gehabt.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Kenne welche, waren seit gestern Abend auf der Seite. Hilft alles nichts, am Ende war nur wichtig, wann du auf den Warteschlange Link gegangen bist. Immerhin war der Server bei dem Andrang nicht down, kennt man sonst auch anders.

Einlass in den Warteraum war ja auch erst um 09:30, dann verstehe ich auch nicht wieso man am Abend vorher schon drauf war. Naja gegen Bots und Mulitsessions kommste als Otto-Normal halt kaum an

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

Mal ein blöde Frage, da ich anhand deines Posts davon ausgehe, dass du bereits bei einem London-Spiel warst: Wie sieht es eigentlich mit Merchandise-Artikeln der Franchises bei den Spielen vor Ort aus? Gibt es da reichlich (Trikots, Shirts, Helme, etc.) oder ist dort weniger vorhanden und man bestellt besser über den offiziellen NFL-Fanshop? Und zweitens: Sollte es dort auch Merch geben, lediglich von der Heimmanschaft (im Falle Vikings vs. Saints sind ja die Saints die offizielle Heimmannschaft) oder dann auch von beiden spielenden Mannschaften?