Zum Inhalt springen

Der Heli-Trick!!!


XxMILFHUNTERxX

Empfohlene Beiträge

Als Sniper ist das ja zu empfehlen die Pistole zu tauschen, ist man aber mit nem Sturmgewehr oder ähnliches Unterwegs würde ich die Pistole behalten da das wechseln zur Pistole deutlich schneller geht als zu ner anderen Primärwaffe.

 

 

wie wärs mit overkill...

 

1 Sniper

1 MP oder ähnliches

EXTRA 1 - Flammenwerfer

dann noch EXTRA 3 2nd chance

und nicht mehr in den prestige modus gehen und ihr erspart euch des std.lange diskutieren hier drin...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie wärs mit overkill...

 

1 Sniper

1 MP oder ähnliches

EXTRA 1 - Flammenwerfer

dann noch EXTRA 3 2nd chance

und nicht mehr in den prestige modus gehen und ihr erspart euch des std.lange diskutieren hier drin...

 

:D

 

Naja eig gehts noch um CoD4 denke ich aber egal :D

Die extra verteilung soll er nehmen was er will... aber als Sniper ist sehr stark zu empfehlen Spezialfeuerkraft drin zu lassen. Denn Primärwaffen findet man schnell genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt schon wieder diese :_wanken2: campingdiskussion an. Snipern hat rein gar nichts mit campen zu tun. Ist nur mal ne willkommene alternative zur vordester front. Und es macht unheimlich viel spaß, leute auszuknipsen, die sich ihrer position sicher fühlen :smileD:

 

ich muss sagen sniper stören mich gar net so..i mein klar nervt es wenn man in einem spiel 20 abgeknallt wird und man sieht von dem vielen gras in der abschusskamera nicht wo der typ liegt - aber nach einiger zeit kennt man dann doch die plätze wo sniper liegen/hocken...einfach hin und messer rein... :D

was ich nur net mag is wenn irgendwo einer in einer ecke liegt MG42 mit zweibein in der hand und das ganze spiel wartet bis jmd. vorbeiläuft - das is langweilig!!

 

macht doch viel mehr spaß wenn man mitten im geschehen ist -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...