Jump to content

Recommended Posts

Posted
dann erklär mir mal bitte was an ``in die ecke hocken und warten bis einer vorbei rennt ´´ taktisches spielen ist ? das ist einfach nur muschi ! wie gesagt ausgenommen spielmodi wie s & z, ansonsten sind das ganz einfach pfeifen, die ansonsten keinen abschuss machen würden.

wärend ihr noops wie aufgescheüchte hennen durch die gegend rennt bin ich schon mit 2 claymor abgesichert und warte bis ich einen im visier hab sollte einer mal so klug sein und mich aus der nähe angreifen stirbt er meist durch meine claymor dan wird einfach ein anderer platz ausgewehlt und abgewartet mit a bissal glück geht die 2 claymor los und nach 2 bis 3 kills wird wieder ein anderer platz gesucht ganz einfach die depen rennen meist dort hin wo ich zuletzt war den platz hab ich natürlich dan im visier und töte sie dan alle !!! ach ja das funktionirt sehr gut so hab ich mal ne 31 abschussserie zusammengebraucht obwohl das mehr glück war

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

LOl. Lerne bitte erstmal RECHTSCHREIBUNG. Keine Satzzeichen. OMG. Das kann ja keiner lesen was du da zusammenschreibst. Außerdem klingt deine Spielweise sehr nach Feigling. Zocke mal gegen mich, dann siehst du was ein guter CoD Spieler ist.

Posted
wärend ihr noops wie aufgescheüchte hennen durch die gegend rennt bin ich schon mit 2 claymor abgesichert und warte bis ich einen im visier hab sollte einer mal so klug sein und mich aus der nähe angreifen stirbt er meist durch meine claymor dan wird einfach ein anderer platz ausgewehlt und abgewartet mit a bissal glück geht die 2 claymor los und nach 2 bis 3 kills wird wieder ein anderer platz gesucht ganz einfach die depen rennen meist dort hin wo ich zuletzt war den platz hab ich natürlich dan im visier und töte sie dan alle !!! ach ja das funktionirt sehr gut so hab ich mal ne 31 abschussserie zusammengebraucht obwohl das mehr glück war

was fürn obernoob bist du denn XDDDD

Posted
dann erklär mir mal bitte was an ``in die ecke hocken und warten bis einer vorbei rennt ´´ taktisches spielen ist ? das ist einfach nur muschi ! wie gesagt ausgenommen spielmodi wie s & z, ansonsten sind das ganz einfach pfeifen, die ansonsten keinen abschuss machen würden.

dito :good:

Posted

Ich versteh das ganze rumgehacke auf die camper nicht. Und ich finds auch gut, dass es einer ehrlich zugibt. Mag ja sein, dass er in der offensive defizite hat und sich deshalb verschanzt. Aber wenn ihm 2-3 kills genügen und er anscheinend damit durch kommt, kann man ihm es nicht zum vorwurf machen, hirnlose rambos platt zu machen. Scheint ja schließlich genügend davon zu geben, sonst würde er kaum so spielen...

Posted
Ich versteh das ganze rumgehacke auf die camper nicht. Und ich finds auch gut, dass es einer ehrlich zugibt. Mag ja sein, dass er in der offensive defizite hat und sich deshalb verschanzt.

genau das ist nämlich der punkt. die verschanzen sich, weil es für mehr einfach nicht langt und feiern das hier als taktische meisterleistung ab.

• 2 weeks later...
Posted

Ich kann den Hass auf die Camper verstehen. Die Kunst liegt aber darin Camper auszuschalten. Da hilft alles maulen nix! Wir reden ja von nem realen Taktik(!)-Shooter. Das heisst, wenn du das dritte mal auf den selben billigen Trick reinfällst solltest du dir langsam ne neue Taktik(!) einfallen lassen! Nicht für umsonst gibt es verschiedene Waffengattungen und Perks.

Die einfachsten Regeln lernt man ja schon beim Bund in der Grundi!!!

Posted

wisst ihr was der fieseste campingplatz is? im "Kreuzfeuer" stehen in der einen Gasse 2 große grüne Mülltonnen dazwischen nen Mülleimer wenn man da dahinter springt sieht mer nur noch 2-3 cm vom Kopf. als ich den einen beim Versuch sich verstecken erwischt habe hab ichn voll abgeknallt:naughty: