XxMILFHUNTERxX Posted January 16, 2009 Author Posted January 16, 2009 lol mann bist du ein kacknoob, werd dich ma adden und dann zeigen wies geht Ja ja, dann adde mich mal. Kann ja nicht schaden, meine quote zu pushen. Ich frage mich nur, wen du an deiner stelle spielen lässt...
Rushfanatic Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 hört doch auf mit dem Scheiß. Das Gedisse hier, führt doch zu nichts. Und du WhosThat, wir haben zwar nie gegeneinander gezockt aber deine Statistiken waren nicht grad die besten. Du sollstest dich also auch nicht zu weit aus dem Fenster hängen
Finsterling Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Wenn ich als Sniper unterwegs bin, muß ich campen. Alles andere wäre Selbstmord. Und bei dieser Gelegenheit kann der Heli ruhig aufräumen.
Rushfanatic Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 so ein quatsch als sniper muss man nich campen, man hat auch eine Pistole. und die reicht manchmal völlig aus.
GUNSHIP-KILLER Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Sniper Gewehre sind zum campen gemacht. Und dieser beitrage mit der Pistole war völlig sinnlos weil wenn du sagst das die Pistole völlig ausreicht, kann man doch direkt ein Sturmgewehr nehmen,..
Rushfanatic Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Sniper Gewehre sind zum campen gemacht. Und dieser beitrage mit der Pistole war völlig sinnlos weil wenn du sagst das die Pistole völlig ausreicht, kann man doch direkt ein Sturmgewehr nehmen,.. du verstehst nich was ich sage oder? Wenn man als Sniper unterwegs ist muss man nicht campen. Ich nehme mir ein Snipergewehr und knalle von einer Position höchstens 2 Leute ab, dann wird die Position gewechselt. Und wenn mir einer zu nahe kommt, kriegt er die Pistole zu spüren. Und die reicht manchmal aus.
Sabbotaz Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 du verstehst nich was ich sage oder? Wenn man als Sniper unterwegs ist muss man nicht campen. Ich nehme mir ein Snipergewehr und knalle von einer Position höchstens 2 Leute ab, dann wird die Position gewechselt. Und wenn mir einer zu nahe kommt, kriegt er die Pistole zu spüren. Und die reicht manchmal aus. Stimm dir voll und ganz zu!
XxMILFHUNTERxX Posted January 19, 2009 Author Posted January 19, 2009 Ich tausche meine pistole immer mit der primärwaffe des gegners. Nur wird diese nicht immer ganz freiwillig rausgerückt
Rushfanatic Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Ich tausche meine pistole immer mit der primärwaffe des gegners. Nur wird diese nicht immer ganz freiwillig rausgerückt das mach ich dann auch wenn ich ihn mit der pistole niedergestreckt habe
MacVlex Posted January 20, 2009 Posted January 20, 2009 das mach ich dann auch wenn ich ihn mit der pistole niedergestreckt habe Als Sniper ist das ja zu empfehlen die Pistole zu tauschen, ist man aber mit nem Sturmgewehr oder ähnliches Unterwegs würde ich die Pistole behalten da das wechseln zur Pistole deutlich schneller geht als zu ner anderen Primärwaffe.
Recommended Posts