XxMILFHUNTERxX Posted February 28, 2009 Author Posted February 28, 2009 Finde, dass die stelle auch nicht gerade schwer einzunehmen ist. Die unfairste stelle ist auf dem schiff, wo nur eine treppe hochführt. Als angreifer hat man einen erheblichen nachteil, sofern der camper einigermaßen geschickt ist.
MacVlex Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Finde, dass die stelle auch nicht gerade schwer einzunehmen ist. Die unfairste stelle ist auf dem schiff, wo nur eine treppe hochführt. Als angreifer hat man einen erheblichen nachteil, sofern der camper einigermaßen geschickt ist. oder dementsprechend einfach. Im Hardcore modus ist es an der stelle unmöglich... aber einerseits wird man ja eh nicht gezwungen da hinzugehen
XxMILFHUNTERxX Posted February 28, 2009 Author Posted February 28, 2009 Im Hardcore modus ist es an der stelle unmöglich... Ich würde sagen, es gibt drei methoden den feigling (oder genialen taktiker )in die hölle zu schicken: 1. Mit etwas glück und spekulation von unt granaten werfen (manchmal kann man die sogar sehen) 2. Eine rauchgranate werfen und beten, dass ihm die claymores ausgegangen sind. 3. Und die wohl einfachste oder auch schwierigste, je nachdem wie groß das ego ist, den:_wanken2: verhungern lassen
Rushfanatic Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 oder einfach granaten von hinten durch die Fenster werfen. Treffen meistens auch
XxMILFHUNTERxX Posted March 1, 2009 Author Posted March 1, 2009 oder einfach granaten von hinten durch die Fenster werfen. Treffen meistens auch das meinte ich mit 1. - sollte eigentlich unten heißen
MacVlex Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 oder einfach granaten von hinten durch die Fenster werfen. Treffen meistens auch das meinte ich mit 1. - sollte eigentlich unten heißen Ja wenns die standard "camper" sind. Wenn jemand weiß wie er taktisch zu spielen hat wird er den Vorteil ausnutzen und iwo ob an deck warten wo er in der regel gut gedeckt ist aber denoch schöne aussicht aufs Ziel hat.
jumper Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 ich hab gestern ma mit mem clan ausgemacht jeder campt von uns und die gegner waren so blöd das hättet ihr ma sehen solln der eine steht genau neben mir 30 sek lang ich hab ihn schon gesehen hüpf hinter ihn auf und ab und der macker checkt das nich:D auf jedenfall haben wir SuZ gespielt 4:0 gewonnen und keiner von uns ist draufgegangen:D wie haben alle gesnipert:P:D und trotzdem konnten die uns nich abknalln ohh man ich wiederhole mich zwar aber ich finds einfach nur lustig denn alle waren jede runde an der selben stelle uns keiner hat das gescheckt^^ @rushfanatic wie willst du bitte schön nen heli bekommen haben??im nen richtigen spiel? das geht nich weil man nich 5 gegen 7 zocken kann..nur im privaten!
MacVlex Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 [...] @rushfanatic wie willst du bitte schön nen heli bekommen haben??im nen richtigen spiel? das geht nich weil man nich 5 gegen 7 zocken kann..nur im privaten! Das geht auch Online. Ab und zu kommt es vor, dass wenn man in ein Spiel einsteigt Seitenwahl hat... und wenns dann mal vorkommt sind die meisten so assig und nehmen das Team wo schon 6 drin sind oder gerade gewinnt (in der regel da wo 6 drin sind wiel das verlierer team kein bock hat und spiel verlässt ) Oder wenn das Timing grad stimmt und man mit einer 2er Gruppe kommt wo das Spiel grad angefangen hat (also teams schon zugeteilt â 5 pro seite). Noch nie gehabt? oder ein spiel 5:0 gewonnen oder 4:2 verloren (obwohl man selbst 4 punkte hat, steht da verloren lol...)
jumper Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 ne hatte noch nich:D eins is auch sehr sehr fragwürdig hier bei den postern vor allem bei rushfanatic 213:13 kills iwie so weiss nich mehr genau.und das auch in transport ja mein jung das kannst du deinen papi erzählen aber nich mir!°auf dieser kleinen map nur 13 mal gekillt zu werden ist völlig unmöglich da immer iwer von einer seite kommt.und die 213 kills nehm ich dir auch nicht ab.ich kenn einen der psl spielt der is momentan platz 4 und selbst der hat in herrschafft nut ne stats von 72:13 geschafft also erzähl keine scheiss hier DAS NIMMT DIE NÄMLICH KEINER AB!!
Rushfanatic Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 willst du sagen ich Lüge. Ich bin Platz 2 in der PSL. Und auf Transport is das keine Kunst wenn man gegen Noobs spielt. Kannst ja mal gegen mich zocken, dann kannste mal sehen wie ich dich lang mache
Recommended Posts