Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

öhm...das ist vieles dabei was im Deutschen keinen Sinn ergibt und sich eher wie eine mittelmäßige Übersetzungsmaschine anhört. Vorallem dass jedes Wort für Wort übersetzt wurde ohne darauf zu achten, dass der Satz auch einen Sinn ergibt. :heiligenschein:

 

Wenn du das selbst übersetzt hast, solltest du mehr üben und deutsche Sätze draus machen.

Wenn du ne Übersetzungsmaschine genommen hast, ist es nicht so schlimm. benutzt ich für Französisch genauso. Wenn man eine Sprache nicht gut kann, soll man sich dafür nicht schämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm...das ist vieles dabei was im Deutschen keinen Sinn ergibt und sich eher wie eine mittelmäßige Übersetzungsmaschine anhört. Vorallem dass jedes Wort für Wort übersetzt wurde ohne darauf zu achten, dass der Satz auch einen Sinn ergibt. :heiligenschein:

 

Wenn du das selbst übersetzt hast, solltest du mehr üben und deutsche Sätze draus machen.

Wenn du ne Übersetzungsmaschine genommen hast, ist es nicht so schlimm. benutzt ich für Französisch genauso. Wenn man eine Sprache nicht gut kann, soll man sich dafür nicht schämen.

 

Englisch kann ich schon gut. :smileD:

Das Problem ist bei mir nur die Zusammensetzung.

Da kann so vieles dabei rauskommen.

Aber lass die Englischen Texte weg (die habe ich nur da gelassen) und dann kommt vielleicht mehr Klarheit rein, oder auch nicht. :unschuldig:

Tja, aber versucht habe ich es zumindest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lass die Englischen Texte weg (die habe ich nur da gelassen) und dann kommt vielleicht mehr Klarheit rein, oder auch nicht. :unschuldig:

 

Hab ich doch. Das Problem sind ja deine Deutschen Sätze. Wenn man das zusätzlich mit dem englischen Sätzen vergleicht, wirkt das sehr..unecht :smileD:

Ansonsten nicht schlecht gemacht ^_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vash

 

:lol: Das hättest du dir alles sparen können, vielleicht solltest im Forum nicht immer mit den Hintergedanken lesen das wir dumm sind. Natürlich weis ich das diese 2 Trailer mit Lighntning und das andere mit den Prinzen zwei verschieden Spiele sind. Vash du bist nicht der einzige mit Gehirn ;). Du hättest auch vorher die anderen Beiträge lesen sollen, dann wüsstest du das wir bei dem allen schon bescheid wissen. Die 2 Trailer sind für mich uralt, ich glaube ich war soger der erste der sie hier reingesetz hat, im aderen FF Thread. Also keine Angst Vash, wir sind alle ganz normale Menschen wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ihr eigentlich das alle drei Teile von FFXIII gleichzeitig rauskommen? :nixweiss:

Ich würde es wünschenswert finden, :)

aber da gehen bestimmt an die 210 Euro drauf. :kaffee:

 

Ich möchte mir nur FFXIII und Versus holen. :smileD:

 

Nein.

 

Die kommen nicht gleichzeitig.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...