Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, darauf habe ich mich auch gefreut.

 

Hier nochmal die Quelle:

Square Enix verspricht für dieses Jahr viele neue Informationen zu Final Fantasy XIII. Fans dürfen sich außerdem über eine spielbare Demo freuen, die das neue Kampfsystem verdeutlichen soll. Ein Termin für die Anspielversion steht leider noch nicht fest.

 

Quelle: GamePRO.de - one click ahead

 

 

Im Bericht steht das Final Fantasy frühstens im 4. Quartal erscheinen soll. Das wär ja echt Traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darauf habe ich mich auch gefreut.

 

Hier nochmal die Quelle:

Square Enix verspricht für dieses Jahr viele neue Informationen zu Final Fantasy XIII. Fans dürfen sich außerdem über eine spielbare Demo freuen, die das neue Kampfsystem verdeutlichen soll. Ein Termin für die Anspielversion steht leider noch nicht fest.

 

Quelle: GamePRO.de - one click ahead

 

 

Im Bericht steht das Final Fantasy frühstens im 4. Quartal erscheinen soll. Das wär ja echt Traumhaft.

 

Du meinst 4. Quartal diesen Jahres? Das wäre ja das genialste überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau diesen Jahres, aber ich will das mal nicht so hoch aufspielen da vielleicht dann Enttäuschung kommt wenn es dementiert wird.

 

Das ist sicherlich richtig. Aber ob früher Erscheinungstermin oder später, es ist immer solch eine Sache mit den Terminen, da sie seltenst eingehalten werden. Ich werde ja sehen, wenn es draußen ist.

 

Aber allein die Vorstellung, das es noch dieses Jahr rauskommt verursacht schon eine Art Glücksgefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut :D. Ich mach mich schon jeden Tag auf neue Infos zum Spiel, das ist schon spannend ^^.

 

Und die veröffentlichst Du dann sofort hier, wie ich sehe: sehr lobenswert!

 

PS.: Du bestätigst meine Meinung von Dir immer mehr: sehr zuverlässig, sehr fleißig und sehr sympathisch! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...