Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat es Klick gemacht:D, ich musste erst überlegen was du meinst. :gruebel:

 

Ich finde es schon richtig gut. :)

Du hast mich aber nur wegen meinen Forum Stil erkannt.^^

 

Du hättest ja mal was sagen können^^, im Final Fantasy Thread sind ein haufen von FF-Foren angegeben und dies noch nicht. :(

 

Ich dachte mir nämlich, dass ich die Signatur doch irgendwoher kenne.^^

 

Schon seltsam, dass ausgerechnet das Forum mit der ausführlichsten Final Fantasy 12 Lösung nicht aufgeführt ist.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Final Fantasy, Devil May Cry, Metal Gear, Resident Evil waren auch bei mir ein großer Grund die PS3 zukaufen.

 

@ Lady: Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die haben schon gesagt das es keine Xbox Fassung geben wird. Eher ein anderes neues Exklusiv-Titel für die X, aber darüber brauchen wir uns ja kaum gedanken machen, solange die FF Reihe auf der PS3 bleibt :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady: Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die haben schon gesagt das es keine Xbox Fassung geben wird. Eher ein anderes neues Exklusiv-Titel für die X, aber darüber brauchen wir uns ja kaum gedanken machen, solange die FF Reihe auf der PS3 bleibt :ok:.

 

Auf der XBox wird sicher dieses neue Rollenspiel der Hit, ich weis nicht genau wie es heißt, irgendwas mit O. :gruebel:

 

Ich bin mir aber sicher das Final Fantasy uns erhalten bleibt, wie du schon sagst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...