Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohh da bin ich beruhigt (FÜRS ERSTE),

aber micro... wird es bestimmt weiter/wieder versuchen ein Final Fantasy auf die X-... zu bringen und da sie es das erste mal nicht geschafft haben, haben sie damals zumindest den Entwickler von FF genommen und der hat eine ART von FF gemacht und das hieß Lost Odyssey (meiner Meinung nach NUR eine kopie) nur halt für die xbox.

aber das FFXIII ein Exklusivtitel bleibt lässt mich ruhig schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh da bin ich beruhigt (FÜRS ERSTE),

aber micro... wird es bestimmt weiter/wieder versuchen ein Final Fantasy auf die X-... zu bringen und da sie es das erste mal nicht geschafft haben, haben sie damals zumindest den Entwickler von FF genommen und der hat eine ART von FF gemacht und das hieß Lost Odyssey (meiner Meinung nach NUR eine kopie) nur halt für die xbox.

aber das FFXIII ein Exklusivtitel bleibt lässt mich ruhig schlafen

 

Ja, genau das meinte ich Lost Odyssey. :D

Ich finde aber das kann überhaupt nicht mit FF mithalten, es sieht auch irgendwie komisch aus. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findst nicht? die charaktermodelle ähneln die von FF ziehmlich stark

über den rest kann ich nichts sagen, noch nie gezockt

 

Bitte! O.o

 

Die sehen greslig aus, die in Final Fantasy sind viel besser und die Umgebung erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal gesehen, so einige level und das kampfsystem und muss sagen, dass das FF schon stark ähnelt und man an gewissen stellen (es gibt einige davon) erkennt das es (ein abklatsch von FF ist).

Und wie schon Devil May Cry gesagt hat, die besten Rollenspiele kamen, kommen und werden noch für lange zeit noch aus dem hause SqureEnix, da kommt so ein spiel wie das von micro.. einfach nicht ran,

da bin ich mir sowas von sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The 8 Show Um es mit einem Wort zu beschreiben Großartig. Das bessere Squid Game, man hätte den Gewaltgrad ruhig ein wenig runterschrauben können da es ab und an unrealistisch ist ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Ziemlich gut gemachte Serie. Hebe mir das final für morgen auf.
    • Before Midnight  Dieser Film greift die Fragen auf,die sich zwei junge Verliebte stellen und zeigt die schonungslose Realität auf,wie sie näher dem Leben nicht sein kann. Dabei versprühen sie immer noch die Art von Magie,die sie bereits in den ersten beiden Filmen ausgemacht haben,doch agieren sie hier auf einer ganz anderen Beziehungsebene,die mehr von Schwierigkeiten als von romantischen Momenten geprägt ist.  Dieser Film schafft die Gratwanderung zwischen Romantik,Hoffnung und Akzeptanz des anderen Gegenüber. Und das ist,wie im Film grandios dargestellt,ein sehr schwieriger Akt! Celine und Jessy gehören wohl zu den besten Filmpaaren aller Zeiten und beweisen ganz viel Mut und Offenheit.  Nicht zu Unrecht wurde genau wie sein Vorgänger das adaptierte Drehbuch für einen Oscar nominiert,Delpy und Hawk hätten ebenso eine Nominierung verdient,da die natürliche Spielweise,die beide an den Tag legen,so wohltuend und echt ist! 9,5/10 Jeder,der auch nur einen Hauch Romantik,gepaart mit Gesprächen auf hohen Niveau,starker Kameraarbeit und fernab jeglichen Hollywood Kitsch mag,muss diese Triologie gesehen haben! Sollte es jemals einen vierten Teil geben,wäre das für mich wie Weihnachten,nur auf filmischen Ebene! Ich kann zwar gut mit dem Schluss leben,da es dem Zuschauer letztendlich überlassen wird,wie es ausgeht,doch wünsche ich mir für alle einfach ein Happy End,das hätten sich alle vollkommen verdient und würde in diesem Fall nichts von dem Zauber nehmen,was diese Filme so ausmacht!
    • Na, happy End also. Läuft. Alles Gute auch für dich und Ehre für die nette Verabschiedung. Ist bei weitem nicht selbstverständlich. Gerne so Mates, statt Antimates im Team. <3
    • Netflix ist ja an einer Serie bei zu Horizon.. Sadie Sink soll wohl aloy spielen  22 Jahre aus Amerika... 
×
×
  • Neu erstellen...