Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der zeitgemäße Wandel bezüglich FF 12 schien manchen Fans und Entwicklern jedoch nicht mehr serientreu und so geschah es, dass der Urschöpfer der FF Serie zusammen mit ein paar weiteren Legenden Square - Enix verließ und eine eigene Firma gründete. Unter den Namen Mistwalker möchte Hironobu Sakaguchi's Team nun wieder mit den Spielstärken punkten, die früher ebenfalls so gut funktioniert hatten. Nachdem ihr Debüt-Titel Blue Dragon (xbox360) für eine jüngere Zielgruppe deklariert wurde, erschien nun mit Lost Odyssey(xbox360) ein.

 

ich hab das spiel durch ..... 4 Double layer´s :ohjeh: ich musste das spiel einfach spielen weil es ja von FF leuten kommt und muss sagen das spiel ist schon nicht schlecht, schönes FF 1 kampfsystem mit ein paar änderungen die grafik is hammer und sound 1A aber FF13 wird sicherlich Lost Odyssey im weitem übertreffen....... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört, das kampfsystem wird wie FF12 , bin bisschen skeptisch mir hat das alte rundenbasierte kampfsystem eigentlich besser gefallen :think:

 

Ich denke, dass bei FF13 und FF vs. 13 alle zu ihrem FinalFantasy-Genuss kommen werden. Soweit ich das Interview in der Play3 richtig gedeutet habe, wird FF13 ein klassisches Rundenbasiertes Game und FFvs.13 a la FF12.

Aber letztendlich ist es egal... denn ich bin ein derartiger FF-Fan, dass ich mir das Spiel wieso 120%ig kaufen werde, da ich bisher noch nicht von der Reihe enttäuscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass bei FF13 und FF vs. 13 alle zu ihrem FinalFantasy-Genuss kommen werden. Soweit ich das Interview in der Play3 richtig gedeutet habe, wird FF13 ein klassisches Rundenbasiertes Game und FFvs.13 a la FF12.

 

So hab ich das auch verstanden, dass es zwei arten von Kampfsystemen geben wird. Das eine wie früher und das andere anders eben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...