Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

He Leute hab mir gerade mal wieder ein Video angeschaut, wo die große Ebene anscheinend vorgestellt wird oder was weiß ich...

ich hoff ich spoil jetzt jetzt ned rum aber ich würd gern von den Personen wissen die es schon gespielt haben ob ihr mir sagen könnt wer bzw was des riesen Vieh ist

 

 

 

ca 1:56min

 

Das müsste der letzte Mobhunt sein. Er frisst übrigens das zweitgrößte Vieh, einen Long Gui. Ich bin leider noch nicht bei dem Mobhunt.

 

Edit: Er ist doch nicht der letzte, sondern #49. Vorsicht Spoilervideo.

 

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibts in diesem Teil denn genug, dass sich ein lösungsbuch lohnen würde? da es laut Bassler ja recht linear sein soll wird es doch warscheinlich zumindest in der ersten hälfte vom game maximal bei den bossen gebraucht, oder?

 

Es lohnt sich nicht. Es gibt auf Youtube schon einen kompletten Videoguide zum Spiel. Alle Bosse + Mobhunts. Welche Viecher du farmen musst für Platin, erfährst du im Forum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich nicht. Es gibt auf Youtube schon einen kompletten Videoguide zum Spiel. Alle Bosse + Mobhunts. Welche Viecher du farmen musst für Platin, erfährst du im Forum. ^^

hatt ich mir schon gedacht. wobei ich es schon schade finde. bei FF VII z.B. war ein Lösungsbuch schon von vorteil, wenn man wirklich alle geheimnisse lösen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt ich mir schon gedacht. wobei ich es schon schade finde. bei FF VII z.B. war ein Lösungsbuch schon von vorteil, wenn man wirklich alle geheimnisse lösen wollte

 

Mittlerweile sind wir ja im Informationszeitalter, in dem man sich jeder Zeit eine Lösung im Internet holen kann. Da werden Lösungsbücher zu reinen Sammlerobjekten.

 

Edit: Dafür kann mir das Buch keine Videos vorspielen, noch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...