Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie meinst du das mit " auch gegen was anderes"?

 

Also das Gegnerspektrum ist viellseitig bei FF von Menschen, Untote, (mehr oder weniger ) reale Tiere, Fantasiekreaturen etc.

ich weiß jetzt nicht genau ob das die Antwort ist die du gesucht hast, aber du kannst dir ja mal ein zwei Videos auf Youtube anschauen ob man die Gegner sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Video ist jetzt nur relativ kurz...

 

http://www.youtube.com/watch?v=6bqNo28mr78

 

hier kämpft man gegen Roboter-Hunde ( würd ich jetzt mal sagen, oder es sind Leoparden/Pumas etc... )

 

Wenns dir gefällt kannst ja über links stehenden Links weiterklicken gibt bestimmt bessere Videos aber mit Roboter oder so hab ich jetzt auf die Schnelle nur das gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt noch keinen Final Fantasy Teil gespielt, würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen? Könnte es beim Händler für 60€ vorbestellen :think:

 

Ich würd sagen leih dir erst mal das Spiel aus, wenns gefällt dann kaufs wenn nicht dann lass.

Jetzt voreillig zu sagen dasSpiel muss man kaufen ist bissel überstürzt, jeder hat seinen Geschmack und da kann ich dir auch nicht sagen ob du dirs kaufen sollst. Soll vllt ja eine Demo komen dann kannst du ja kucken obs dir gefällt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...