Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen möchte, da ich mir vor kurzem erst Demons Souls gekauft habe und nicht weiß was noch so alles kommt dieses Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen möchte, da ich mir vor kurzem erst Demons Souls gekauft habe und nicht weiß was noch so alles kommt dieses Jahr :)

 

Danke für die Info...

 

Ich hab mir die normale Version bei Amazon bestellt. Ich kann mit Special und Collectors Editions nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr für anfänger FF 13 gut und mache ich vielleicht was falsch wenn ich es kaufe also wenn ihr euch unsicher seit dann kaufe ich mir es lieber bei GameStop und wenn ihr euch todes sicher seit dann kaufe ich es mir bei MM was meint ihr?

 

meine games:uncharted 2,MW2,assasins creed 2 white edition,little big planet,tombraider underworld

uncharted,gta4,gears of war 2,gta chinatown wars,battlefield 1943,gta san andreas,trails HD,prince of persia classic

Bearbeitet von kiler22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy ist eigentlich immer sehr anfängerfreudig, weil die Story bis auf wenige Ausnahmen nicht aufeinander aufbaut.

 

Das Kampfsystem hat man auch schnell verstanden und durchschaut, dann kann man sehr viel Spaß haben.

Wer sich absolut garnichts darunter vorstellen kann, der soll mal an Pokemon denken, das ist auch rundenbasierend mit Attacken etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...