Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wie ich aus vielen inet seiten raus lese soll der anfang des spiel sehr linear sein da der die story erläutern soll was bei ff spielen auch en paar mehr stunden dauern kann:)

aber nach dem die story sachen geklärt sind soll das spiel dan mehr freiheit bieten.

 

Berrichtigt mich bitte wen ich mich ireen sollte:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich aus vielen inet seiten raus lese soll der anfang des spiel sehr linear sein da der die story erläutern soll was bei ff spielen auch en paar mehr stunden dauern kann:)

aber nach dem die story sachen geklärt sind soll das spiel dan mehr freiheit bieten.

 

Berrichtigt mich bitte wen ich mich ireen sollte:nixweiss:

so in etwa passt das. der einzige(mir bekannte) hier, der da genaueres zu sagen kann ich bassler, da er das Game schon durch hat(jap. Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Probiers halt mal aus, du spielst es doch gerade...^^
    • Kann man in dem Game überhaupt sterben?
    • Differenzierter und hatefreier Post, ganz ohne Neid und Missgunst. *Augen reib* Ich verstehe auch nicht warum man direkt über das Spiel abledern muss, aka "joa ich hab jetzt 5-10 kritische Reviews gelesen, das reicht für mein, natürlich vernichtendes und dabei aussagekräftiges Urteil". Achso, ja MS steht beim Spiel dabei. Klar. Btw: Der Death Stranding Vergleich ist ziemlich passend. Da waren manche Lieferungen durch GD Gebiet echt super belastend und einfach nur "Filler", hier ist es die gute alte Symbolsucherei, die aber mal ganz genau von statten gehen muss. Da war der erste Teil verzeihlicher. Außerdem ist "No Hud" zwar geil für die Immersion, aber so bisschen Indikatoren... wenn gespeichert wird, wäre schon ganz geil. 2 Negativpunkte bisher. Komme mir grad vor wie bei Tetris und nur dieses unnötige 4er Stück, was nie ein Schwein braucht, fällt dauernd. Die Stelle ist zum Verzweifeln. ._. Sonys 81 sind anders als die 81 von MS. Ist doch logisch. *leicht genervt* "Gönnen können" muss echt schwierig sein.
    • Ich verstehe diese Versteifung auf den Metascore echt nicht. Auch Hellblade 1 war schon ein absoluter Nischentitel und war in ähnlichen Wertungsregionen unterwegs. So ein Spiel, das fast schon an einen interaktiven Film mit eher minimal gehaltenen Gameplay grenzt, spricht einfach nicht so viele Leute an und das wird bei vielen Testern halt auch der Fall sein. Da geben dann halt diejenigen, die dieses immersive, audiovisuelle Meisterwerk(ich hab's natürlich noch nicht gespielt, aber in der Hinsicht fand ich Teil 1 schon herausragend, Teil 2 setzt da ja offensichtlich nochmal einen drauf) feiern ne 9-9,5/10 und die anderen Tester, denen das zu wenig Änderungen zu Teil 1 oder zu wenig Gameplay ist ne 6-7/10 und dann ist man im Schnitt halt bei ner 8/10. Ist doch okay so. Das Spiel kann dann trotzdem in dem Bereich in dem es stark sein will, herausragend gut sein.
    • Danke ihr beiden   Bürste? Was mach ich mit ner Bürste?! 
×
×
  • Neu erstellen...