Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Dieses Video ist jetzt nur relativ kurz...

 

http://www.youtube.com/watch?v=6bqNo28mr78

 

hier kämpft man gegen Roboter-Hunde ( würd ich jetzt mal sagen, oder es sind Leoparden/Pumas etc... )

 

Wenns dir gefällt kannst ja über links stehenden Links weiterklicken gibt bestimmt bessere Videos aber mit Roboter oder so hab ich jetzt auf die Schnelle nur das gefunden.

Vielen DANK!:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bis jetzt noch keinen Final Fantasy Teil gespielt, würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen? Könnte es beim Händler für 60€ vorbestellen :think:

Wird sagen kauf es dir bei GameStop dort bekommt man 7 tage umtauschrecht mache ich auch weil ich habe noch nie ff gespielt wenns mir nicht gefällt tausche ich es um und hole mir bfbc2:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sagen kauf es dir bei GameStop dort bekommt man 7 tage umtauschrecht mache ich auch weil ich habe noch nie ff gespielt wenns mir nicht gefällt tausche ich es um und hole mir bfbc2:bana2:

 

nette idee eigentlich :)

aber, ich werde es mir bei amazon holen denn ich weis schon jetzt ganz genau dass ich ne menge spaß beim zocken haben werde :ok:

 

ach und hier hab ich noch ein interessantes video gefunden, für alle die mal sehen wollen wie es so in dem OPEN Bereich aussieht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kämpft man denn da so?

Drückt man da mal einen Knopf und schaut sich die Kampfszene an oder kann man wirklich richtig ''intensiv'' mit kämpfen?

 

Und vor allem macht das Kämpfen auch Spaß? Das sind so die letzten Fragen die mich interessieren bevor ich mir das Spiel hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...