Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Gut und jetzt pssst. Du verscheuchst mir ja noch alle Chocobos:tongue2:

 

Mit dem alten Kautz da in deinem Bild verschreckst du sie eh nur, da braucht man nicht viel machen. :unschuldig:

 

Ich weiß nicht was du meinst. *Bilder der Kostüme sabbernd anstarr*

 

Ich kenne euch Männer eben zu gut. xD

 

Und um das zu verhindern schlage ich den Bogen zu FF 13. ich hoffe, dass Square Enix nicht nur auf Nummer Sicher gesetzt haben bei der Entwicklung des Spiels, sondern auch einige Überraschungen eingebaut haben, die Mut zur Veränderung beweisen.

 

Naja, Veränderungen sind immer eine Herausforderung, weil man nie weis wie es bei den Fan's ankommt.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem alten Kautz da in deinem Bild verschreckst du sie eh nur, da braucht man nicht viel machen. :unschuldig:

 

Was heißt hier alter Kautz. Der ist doch putzig

 

Ich kenne euch Männer eben zu gut. xD

Wir sind eben einfach gestrickt:tongue2:

 

Naja, Veränderungen sind immer eine Herausforderung, weil man nie weis wie es bei den Fan's ankommt.^^"

 

Aber bisher ist ja kein Teil ein Flop gewesen. Und man kanns ja nicht immer allen recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier alter Kautz. Der ist doch putzig

 

Naja, Geschmackssache eben. xD

 

Wir sind eben einfach gestrickt:tongue2:

 

Deswegen seit ihr leicht zu durchschauen. :unschuldig:

 

Aber bisher ist ja kein Teil ein Flop gewesen. Und man kanns ja nicht immer allen recht machen.

 

Das war wohl'n Witz, oder? xD

Ich sag nur Final Fantasy XI oder XII, für mich war das gar nicht's.

 

 

 

Hör auf Cloud da mit reinzuziehen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl'n Witz, oder? xD

Ich sag nur Final Fantasy XI oder XII, für mich war das gar nicht's.

 

Den 11er hab ich leider net gespielt also keine AHnung. Gut der 12er hatte zwar keine wirklich gute STory, aber dafür war das Gameplay über alle Zweifel erhaben. Und wenn du die Verkaufszahlen anschaust, sind sie weit von Flops entfernt. Ist halt alles genschmackssache, wie du gesagt hast. Ich find z.B. den 12er um längen besser als den 9ten Teil.

Und ich denke das Square Enix daraus gelernt hat. Und diesmal eine bessere Story bietet, die einen von Anfang an mitreißt. Das hängt natürlich auch zum großen Teil von den Charas ab.

 

Hör auf Cloud da mit reinzuziehen. xD

 

Also hast du keine Lust mit Cloud und mir nachher zum KFC (Kentucky Fried Chocobo) zu gehen:p

Hab durch Zufall das Bild entdeckt und musste an unsere Unterhaltung denken:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 11er hab ich leider net gespielt also keine AHnung. Gut der 12er hatte zwar keine wirklich gute STory, aber dafür war das Gameplay über alle Zweifel erhaben. Und wenn du die Verkaufszahlen anschaust, sind sie weit von Flops entfernt. Ist halt alles genschmackssache, wie du gesagt hast. Ich find z.B. den 12er um längen besser als den 9ten Teil.

 

Also ich habe FFXI selber nocht nicht gespielt, da es online ist und man Geld dafür zahlen muss, ist es für mich eben ein Flop.

Die Grafik und die Charaktere dort sind auch nicht gerade der Hit.

 

FFXII und FXII sind für mich auf den letzten Platz.

Da Spiele ich lieber FFVII-FFX. :p

 

Und ich denke das Square Enix daraus gelernt hat. Und diesmal eine bessere Story bietet, die einen von Anfang an mitreißt. Das hängt natürlich auch zum großen Teil von den Charas ab.

 

Keine Lovestory, in einem Final Fantasy Teil, so wie ich sie kenne, gab es immer irgendwelche.

Nur dort soll es keine geben.

Die wollen uns nur was verheimlichen, zwischen Noctis und Stella muss was laufen.

 

Also hast du keine Lust mit Cloud und mir nachher zum KFC (Kentucky Fried Chocobo) zu gehen:p

Hab durch Zufall das Bild entdeckt und musste an unsere Unterhaltung denken:unschuldig:

 

Hö. O.o

Als ob ich Chocobos esse, ich hetze dir gleich Greenpeace auf den Hals. :motz::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lovestory, in einem Final Fantasy Teil, so wie ich sie kenne, gab es immer irgendwelche.

Nur dort soll es keine geben.

Die wollen uns nur was verheimlichen, zwischen Noctis und Stella muss was laufen.

 

Also wenn du dir die aller ersten paar Teile anschaust, da gabs ja eigentlich jetzt auch keine Lovestory. Auch wenns net Offensichtlich dargestellt werden sollte, wirds bestimmt irgendwas in dieser Richtung geben. Ein wenig Romantik schadet nie.

 

Hö. O.o

Als ob ich Chocobos esse, ich hetze dir gleich Greenpeace auf den Hals. :motz::tongue2:

 

Sind die auch für Fantasiegeschöpfe zuständig:ka:

Dann willste bestimmt auch nicht zum McMogry:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dir die aller ersten paar Teile anschaust, da gabs ja eigentlich jetzt auch keine Lovestory. Auch wenns net Offensichtlich dargestellt werden sollte, wirds bestimmt irgendwas in dieser Richtung geben. Ein wenig Romantik schadet nie.

 

Ich bin das schon von FFVII gewöhnt, daher kenne ich auch nur von dem Game an die Teile.^^

 

Sind die auch für Fantasiegeschöpfe zuständig :ka:

 

Chocobos sind Vögel.

Das reicht schon. :naughty:

 

Dann willste bestimmt auch nicht zum McMogry:naughty:

 

Ich schick dir nicht Greenpeace auf den Hals, sondern eine ganze Chocobo Herde, die werden dir schon zeigen wer hier auf den Grill kommt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das schon von FFVII gewöhnt, daher kenne ich auch nur von dem Game an die Teile.^^

 

Dann empfehle ich dir mal den 6ten Teil für die Playstation. Der würde dir gefallen. Und hat eins der besten Love Themes in nem FF Spiel.

 

Ich schick dir nicht Greenpeace auf den Hals, sondern eine ganze Chocobo Herde, die werden dir schon zeigen wer hier auf den Grill kommt. :p

 

Grill *sabber*

Ich glaub ich schieb mir was in den Ofen. So allmählich krieg ich Hunger:tongue2:

 

Meinste so etwa xD

OMG CHOCOBO KILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfehle ich dir mal den 6ten Teil für die Playstation. Der würde dir gefallen. Und hat eins der besten Love Themes in nem FF Spiel.

 

Bin gerade mit dem 8 Teil beschäftigt.^^"

 

Grill *sabber*

Ich glaub ich schieb mir was in den Ofen. So allmählich krieg ich Hunger:tongue2:

 

Aber wehe wenn auf Chocobos, sonst grill ich dich. xD

 

Meinste so etwa xD

OMG CHOCOBO KILL

 

Ohne Worte.......

 

 

Ich bin immer am überlegen ob es in einen von den neuen Teilen zu Final Fantasy Chocobos geben wird, dass ganze sieht so Modern aus. =0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit dem 8 Teil beschäftigt.^^"

 

Na dann viel Spaß damit. Hat wie ich finde eine der tollsten Liebesgeschichten.

 

Aber wehe wenn auf Chocobos, sonst grill ich dich. xD

 

Jaja. Waren nur vegetarische Baguettes:unschuldig:

 

Ich bin immer am überlegen ob es in einen von den neuen Teilen zu Final Fantasy Chocobos geben wird, dass ganze sieht so Modern aus. =0

 

Ich vermute, dass wenn es sie nicht als Reittiere geben wird, sie in irgend einer anderen Form auftauchen werden. Wie z.B. als Pluschtire, siehe den FF Advent Children Film. Dort hatte ja ein Mädchen ne Moogle (dt. Mogry) Figur. Chocobos gehören doch mittlerweie zum Stamminventar eines FF Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...