Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

anti-suppe, bitte ein bisschen freundlicher im Ton, ja? :unschuldig:

Das ist halt nicht jedermann's Geschmack.^^

ja wollt das ja nicht so sehr sagen, kam nur darauf weil der "weinen-smile" da war.

 

Also nochmal tut mir Leid falls dich das irgendwie angegriffen hat.

 

Meiner ist es verglichen mit den Vorgängern auch nicht, aber wenn das gut umgesetzt wird und besser sein wird als in FFXII dann begrüße ich das sehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister. :D

Mit etwas Übung geht das schon.

Naja an der Übung wird es sicher nicht scheitern, das Problem bei FFXII war eher die erlhmende Story und das doch zu träge und eintönige gameplay.

Aber in den neuen Videos scheint das ja wunderbar verbessert worden zu sein.

 

Durch Kombos und actionlastigeren Moves, sowie eine noch geheimnisvolle Leiste rechts oben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung angenommen :hug::ok:

hab ich eh nicht ernst genommen ^^

 

ja besser wirds sicher...... aber hoffe es wird nicht so automatisch wie beim 12er....denn mit den auto befehlen hat man nichts mehr tun müssen.....nur mehr hinrennen und fertig

 

die sollen wieder zum ursprung gehn alla 7,8 und 10 !!!! die waren der hammer in gameplay,charakter und gameplay......leider war die grafik noch nicht so weit ^^

 

schaun wir mal

Bearbeitet von Cloud__Mav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung angenommen :hug::ok:

hab ich eh nicht ernst genommen ^^

 

ja besser wirds sicher...... aber hoffe es wird nicht so automatisch wie beim 12er....denn mit den auto befehlen hat man nichts mehr tun müssen.....nur mehr hinrennen und fertig :ohjeh:

 

schaun wir mal

 

super :chinese: ^^

 

Ja das fand ich zum Beispiel auch nervig. Wenn man es zwar geschafft hat das vollkommen zu verstehen und man alles richtig und gut eingestellt hat, dann war es sehr hilfreich, aber das war bei mir leider nicht der Fall und ich es daher als lästig empfunden habe.

 

bei FFXIII sollte das auch besser überarbeitet oder einfacher gelöst sein oder es soll mich mehr motivieren, denn das war auch der Kritikpunkt an FFXII. Viel zu wenig Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super :chinese: ^^

 

Ja das fand ich zum Beispiel auch nervig. Wenn man es zwar geschafft hat das vollkommen zu verstehen und man alles richtig und gut eingestellt hat, dann war es sehr hilfreich, aber das war bei mir leider nicht der Fall und ich es daher als lästig empfunden habe.

 

bei FFXIII sollte das auch besser überarbeitet oder einfacher gelöst sein oder es soll mich mehr motivieren, denn das war auch der Kritikpunkt an FFXII. Viel zu wenig Motivation.

 

ja man hatte nichts mehr zu tun....... und es war voll stressig.....man konnte nicht anhalten beim fighten und nachdenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man hatte nichts mehr zu tun....... und es war voll stressig.....man konnte nicht anhalten beim fighten und nachdenken....

Da kam noch dazu. Und dann gab es auch nur wenige verschieden Attacken. Das sieht beim neuen teil ja vollkommen anders aus.

 

Aber gut war z.B das man verschiedene Waffen nehmen konnte, wobei eine festgelegte Auswahl wie bei den normalen FF Teilen mir lieber war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...