Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

ich hätte mir ehrlich gesagt auch mehr teamplay gewünscht... wenn da allerdings einer mit dem blasrohr rumrennt haut der andere vor lauter laggs sowieso nur noch in der luft rum. xDD

 

vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal oder es gibt ja auch noch andere rollenspiele für 4 leute. ^^

 

ey, mein blasrohr is voll gut :naughty::frech:

 

ja aber vllt war das teamplay eher mies, da man sich nicht wirklich gut verständigen konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach du warst das? :D

 

ne... der multiplayer dort ist sowieso irgendwie etwas seltsam. is ja auch egal jetzt.

 

ja das war meine dryade ^^ und die kann ganz hervorragend "blasen" :naughty::smileD:

 

ich find den gut, bis auf den netzcode xD, wenn man schön inner gruppe daddelt macht dat richtig fett laune. :ok:

 

------------------

 

edit

 

borderlands is uch gut im mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war meine dryade ^^ und die kann ganz hervorragend "blasen" :naughty::smileD:

 

ich find den gut, bis auf den netzcode xD, wenn man schön inner gruppe daddelt macht dat richtig fett laune. :ok:

 

------------------

 

edit

 

borderlands is uch gut im mp

 

:haha:

 

 

ist ja nicht böse gemeint. vielleicht waren auch nur die gegner zu schwach. aber du hast die ja praktisch alle mit einem treffer geowned. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

 

ist ja nicht böse gemeint. vielleicht waren auch nur die gegner zu schwach. aber du hast die ja praktisch alle mit einem treffer geowned. ^^

 

ich war ja auch gut 7 lvl über euch :keks2:. na im anfangsgebiet wars echt low, da hab ich max 1xp bekommen. ich weiß nicht ob du da bei mir warst, wo wir bei thylysium umher gelaufen sind mit den skeletten ^^ da wars schon etwas anstrengender :naughty:

 

aber die dryade wird mit jedem lvl stärker ^^ sie wird später hoffentlich mein one-hit-wonder :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder dabei :)

 

Cool und thx wegen gestern noch.^^

 

sollte man sich mal auf ein level (stufe) festlegen? :nixweiss:

 

vielleicht klappt es mit der koordination ja auch heute schon etwas besser. ^^

 

Man(n) muss sich nur absprechen, was er denn gerne machen würde. x3

Ich hab Lust auf richtige Bosse wie Golems, drachen usw.

Wir haben gestern denn einen Kolos noch erledigt und Teamwork war auch klasse. =D

Imperator hat die Gegner angesaugt und meine Lichtsäule alle platt gemacht.

 

und wann habt ihr denn vor zu zocken?

 

Wie ihr Zeit habt. =3

 

ich kann heute leider nicht, bin aber falls ihr morgen spielt wieder dabei. würde mich freuen wenns klappt, hab dann auchn hs. bin jetzt lvl 15.

 

Level nicht zu hoch.

Ansonsten kommst du nicht mehr in die Lobby rein, wegen denn Stufenunterschied. o.0

 

HS muss auf jedenfall bei euch her.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...