Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

nein wird zu 100% nur fürs zocken benutzt.

3D davon bin ich nicht wirklich ein großer fan ^^

 

das einzige was ich ned durchblicke wäre noch das ich mal gelesen hab das der sony kein echts 100hz hat also nur ein 50hz?

Ka. ob da was dran ist.

 

weil für 60fps braucht man ja mindestens 60hz oder liege ich da jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Nachdem ich mein Philips zurückgegeben habe hab ich nun diesen Samsung:

 

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE32F5070SSXZG

 

& soweit sehr zufrieden. Nur ein Problem gibt es bzw. versteh ich nicht auf der Seite steht Folgendes:

 

Ton

 

Dolby-Technologie

 

 

  • Dolby Digital Plus/Dolby Pulse

Klangsystem

 

 

  • DTS Studio Sound

DTS-Unterstützung

 

 

  • DTS Premium Audio 5.1

 

 

Doch bei der PS3 & Settopbox gibts nur Stereo Ton? Auch wenn ich Soundformat einzeln einstelle dann hab ich kein Ton. Der Sound ist auch so ganz gut nur würde man halt dann auch Dolby/DTS bekommen wäre er nochmals deutlich besser, hoffe Ihr könnt helfen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hoffe ich bin hier richtig.

Mein bruder möchte sich vllt. solch ein monitor kaufen für seine ps3 jetzt ist die frage was kann man da empfehlen ? Welcher monitor ist gut ? Und wie sind die monitore mit 3D.

 

Danke für alle antworten.

Du meinst also PC-Monitore? Mit 3 D kann ich dir leider nicht dienen, aber meine zweite PS3 nutze ich im Büro auch gerade an einem Monitor. ich besitze unter anderem den hierhttp://www.amazon.de/Acer-S243HLbmii-Zoll-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002MY522I/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1377212378&sr=8-18&keywords=acer+monitor+hdmi+lautsprecher

der hat neben dem unabdingbarem HDMI Anschluss auch für Monitor-Verhältnisse ansprechende Lautsprecher integriert. bekam den damals für 100 Euro und bin sehr damit zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also PC-Monitore? Mit 3 D kann ich dir leider nicht dienen, aber meine zweite PS3 nutze ich im Büro auch gerade an einem Monitor. ich besitze unter anderem den hierhttp://www.amazon.de/Acer-S243HLbmii-Zoll-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002MY522I/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1377212378&sr=8-18&keywords=acer+monitor+hdmi+lautsprecher

der hat neben dem unabdingbarem HDMI Anschluss auch für Monitor-Verhältnisse ansprechende Lautsprecher integriert. bekam den damals für 100 Euro und bin sehr damit zufrieden

Klingt gut wie ist die bild qualität bei diesen monitor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...