Jump to content
Velmont

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

Danke,freu mich mich natürlich auf weitere antworten!

Hab wirklich keien Lust soen Kack Fersehen zu kaufen,deshalb lass ich mich von euch beraten! :ok:

guden tach leude :)

ich bin auch auf der suche nachnem full hd lcd fernseher ^^

Samsung oder Sony ^^ wenn ich einen finde pack ich ihn hier rein und sagt pro und kontra evtl :p

soviel auswahl im netz mhhh -.-^^

ProfBigG.png

Samsung LED TV

+Schwarzwert genial

+klasse Design...ULtra flach....schöner Standfuss.....

+stromsparend

+Kabelmanagment und Anschlüsse klasse gelöst

-Lautsprecher

-Menüführung nicht wirklich toll

-für die Wandmontage nur Samsung Orginalhalterung 140 Euro

Servus leute

Vor 2 Wochen hab ich mein LCD TV von Philips bei Philips in reparatur gebracht.

Die Macke war auf den ersten blick nicht sichtbar, aber wenn man manche Filme wie zb. (als letztes getestet): Ong Bak 2 oder Resident Evil 5 sich anschaute bzw anzockte wurde das Schwarz zu einem sehr störenden Blau-viollet.

wo ich bei denen dann anrief stieß ich erst auf gelächter :" ja sie sollten halt ihre einstellungen richtig einstellen haha"...

es dauerte bis er sich geschlagen geben lies und mich darauf hinweiste ein paar bilder von dem problem per email zu senden.

gesagt,getan...sie bekamen 2 Bilder von meinem TV und dem problem und dann kamen sie mein TV abholen.

ich wartete 2 wochen, dazu haben sie den ständer vergessen mitzuliefern und ich sollte den sofort zugeschickt bekommen...was ich noch nicht hab... :(

naja ich hatte wenigstens mein TV und testete ihn....

das problem ist wie nach wie vor noch da, sogar noch schlimmer wenn ihr mich fragt, das einzige was sie taten war die helligkeit und farbe ganz runter zu schrauben damit das bild fast schwarzweiß wirkte und der blaue ton nicht mehr sichtbar war....dachten wohl ich würde das nicht mitbekommen lol...idioten >.<

was soll ich tun?, soll ich wieder dort anrufen? was is wenn er sich weigert...

hab ein teures gerät, hat mich bzw meine eltern damals fast 1200 bekostet...und dann wird man so verarscht von denen

garantie läuft im herbst ab.... ich hab echt kein bock das sich dieses problem noch weiter ausbreitet und ich das teil nicht mehr einschicken kann.

werde noch ein bild posten damit ihr euch im klaren seit warum ich hier rumstänker...ist ja nur ein schlechter schwarzwert...aber das kann bei manchen stellen auch stören und bei 1200 will man ja auch was gutes erwarten

was soll ich tun?, soll ich wieder dort anrufen? was is wenn er sich weigert...

DA FRAGST DU NOCH UNS :_wanken2: !!!

Wenn ich du wäre würde ich da sofort anrufen und sagen was dieser scheiß soll ich bitte dich du gibst 1200 € für ein gerät aus und es kann noch nicht mal schwarz anzeigen sofort anrufen und entschädigung beantragen die sollen dein gerät reparieren oder einen neuen zuschicken du hast ein recht drauf wenn sie es verweigern zeig sie an glaub mir wenn du garantie drauf hast gewinnst du den Prozess ganz locken ausser es war deine schuld das ist dann dein eigenverschulden Garantie hast du da nicht drauf

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871