Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hab es jetzt durch...

Wie bereits geschrieben ein 1A Game, jedoch ein total billiger Port, richtig mies. Koooootz...

Muss das Game wieder loswerden...

• 3 years later...
  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Weiß jemand ob die deutsche PS3 Version stark geschnitten ist :nixweiss:

Wollte mir den Teil noch holen,damit meine Sammlung der Reihe komplett ist.

geh mir bloß weg mit den deutschen versionen aus dieser reihe. ^^ da sind doch alle teile stark geschnitten. :nixweiss:

Posted
geh mir bloß weg mit den deutschen versionen aus dieser reihe. ^^ da sind doch alle teile stark geschnitten. :nixweiss:

Ja stimmt,aber bei der Reihe zählt ja sowieso nur der Horror Aspekt und der soll ja bei diesem Teil sehr gut.

Hab gelesen das bei Fear 1 so gut wie alle Versionen,Uk,Us und DT geschnitten sind :think:

Naja hab mir das Spiel mal gekauft,da ich die anderen 2 auch schon habe,so ist meine Sammlung komplett :)

• 11 years later...
Posted

Screenshot_20250115_012554_Vivaldi.jpg.38a5ac697ee24d9f70fbdcd2c65d8f7b.jpg

F.E.A.R. First Encounter Assault Recon wird im Oktober 20 Jahre alt.

Ich habe es damals, zum Glück, auf dem PC gespielt und nie wieder vergessen. 

Das Datum macht Hoffnung auf ein Remake. 

Posted
vor 57 Minuten schrieb Komodo3000:

Screenshot_20250115_012554_Vivaldi.jpg.38a5ac697ee24d9f70fbdcd2c65d8f7b.jpg

F.E.A.R. First Encounter Assault Recon wird im Oktober 20 Jahre alt.

Ich habe es damals, zum Glück, auf dem PC gespielt und nie wieder vergessen. 

Das Datum macht Hoffnung auf ein Remake. 

Momentan wieder oft auf YouTube zu finden 😅

Ein Remake wäre echt cool.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Werde es mir demnächst im Angebot holen, da ich im MGS Fieber bin 😅 Ground Zero & Phantom Pain habe ich bereits runtergeladen & warten nur darauf gespielt zu werden. Hoffe dass es genug Updates gab & die Spiele sauber laufen. Bin hier nur kurz die Seiten überflogen & es hieß dass es noch Bugs usw. gibt. Würde mich über MGS4 auf der PS5 wirklich sehr freuen.
    • Oha, das hatte ich schon vergessen  !!! Geil! Das war maximal lustig. Wir waren eine kleine, aber feine Community.  War sehr clean    
    • "... und verhalf dem Internet zu einem Tagesrekord von 24,92 Terabit pro Sekunde. Diese Datenmenge ist so gewaltig, dass sie in Papierform 20-mal so hoch wie der Mount Everest wäre. " Das ist doch klassisches Bullshit Bingo.  DIN A4? Schriftgröße? Zeilenabstand? Schriftart? Zeichen pro Zoll? 80 g/m²? Das Papier gestapelt oder die Blätter aneinandergereiht? Bezieht sich die gedruckte Datenmenge dann auf die Sekunde oder den ganzen Tag? Die Höhe des Mount Everest meint die Schartenhöhe oder wird vom Erdmittelpunkt aus gemessen?
    • Ninja Gaiden war früher das Souls bevor es Souls gab. Aber die beiden Trailer sehen genau aus wie typische team Ninja spiele. Grafik zwar besser aber noch immer nicht zeitgemäß. Klar das Gameplay hat hier zum Glück seine Stärken. Mit Team Ninja und Platinum Games zwei der geilsten Studios wenn es um solche Spiele geht. Allerdings bin ich hier vorsichtig. Die wichtigsten Leute haben Platinum Games verlassen und das letzte brauchbare Spiel von ihnen war Astral Chain.  Sieht halt auch nicht fresh aus. Ich warte mal auf die Tests ab. Will keinem die Vorfreude nehmen und berichtet mal gerne wie Teil 2 als black Version ist. Der Trailer sah für mich echt altbacken aus und nicht nach einem 50 Euro Download Spiel. Da macht es halt der shadowdrop.... Kommt da ne Retail für die Sammlung? Im Store könnt ihr ja die alten teile in der collection kaufen. Ich glaube aber ein Teil war früher geschnitten...
    • Die Hauptsache ist, dass das Spiel nicht zu einfach ist. 
  • Create New...