Jump to content

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

find ich nich gerade wenn man nich parallel pc ps3 spielt merkt man das sowieso nich und im vergleich sieht das nur minimal auf dem pc besser aus !!

• 3 months later...
Posted

Nein gibt es leider nicht :( naja vielleicht (auch wenn ich noch nix davon gehört habe ) bei F.E.A.R. 2 : Projext Origin ,obwohl ich das eher bezweifle !

• 2 months later...
Posted

Ich empfehle allen die sich jezz noch überlegen fear zuzulegen, lieber auf FEAR 2 zu warten das dieses Frühjahr erscheinen wird !!

Alles bisher gesehene deutet auf ein Hammer Game hin !!

Posted

Laut Ausssage des Entwicklers sollen aber auch Neueinsteiger super mit der story klarkommen !!

Denke mal das das Intro die geschichte zum vorgänger nochmal kurz erzählt und man dann 30min vor den ende des ersten teils ins spiel einsteigt !!

• 1 month later...
Posted (edited)

Zocke zur Zeit F.E.A.R. (den ersten Teil), ist aber kein Neuland für mich, da ich das Game zuvor 2x auf der BOX, die ich mal hatte, durchgespielt habe.

Technisch ist die PS3 Version die schwächste von allen. Man sieht dem Game an das es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Alles wirkt verwaschen, das ganze sah damals auf der BOX besser aus. Dennoch ein 1A Spiel, auch (leider) ohne Trophy Support.

Den zweiten Teil werde ich mir auch holen.

Alma ist so ein süßes Mädchen...^^

EDIT:

Was ist den mit dem Sound los?! Geräusche die eigentlich von links kommen sollten, kommen von rechts. Scheint mir als ob die Kanäle vertauscht wären. Kann nur am Spiel liegen, da ich sonst bei keinem Game dieselben Probleme hatte. :/

Edited by Jinpuu_