Mavoris Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Salü!!! Mein Erstes Spiel für ps3 war FEAR... und ich hab glaub ich irgendwas verpasst ich hatte es vllt innerhalb 4 Stunden durch und grad als es Richtig geil wird, da wo man ausem gebäute kommt und so en atompilz sieht...dann machts BUM Du Siehst auf einmal schwarz und freust dich das es gleich weider geht mit irgendwelchen Mutanten und noch mehr Horror Psycho zeug und dann... isses Fertig -.- hab ich vllt wärend em spiel irgendwas vergessen?!? gibts da auch so was wie eine gutes und ein böses ende?!? noch ne frage... was issen zurzeit der Derpste shooter auf da PS3?!? auser Orangbox ^^ is ja sowieso was geiles!!! MFG Mavoris
theonlytruth Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 der beste shooter zur zeit ist ganz klar Call Of Duty 4. action am laufenden Band mit super technik. außerdem bereitet der multiplayerpart nach dem durchspielen der kampagne noch viele stunden spaß - egal ob online oder offline. wenn du dich allerdings noch etwas geduldest, wirst du vll auch mit Haze, was schon wieder verschoben wurde, oder Killzone 2 glücklich :-) geht aber noch ein weilchen
TroXxXie Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 ich sag nur battlefield bad company ^^ das wird für mich jetzt schon der bester shooter aller zeiten
TroXxXie Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 wenn überhaubt noch kommen wird was die sich da erlauben ist ja nicht normal mit den ganzen verschiebungen
Cloud Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Ja aufregen tut es einem immer -. -. Die können glück haben das wir gute Sony Fans sind.
the.Fury Posted February 20, 2008 Posted February 20, 2008 Also obwohl es schon ehr alt ist ist Resistance: Fall of Man ein guter 08/15 Shooter, der Online am meistzen Laune macht, da es relatv viele Waffen gibt und auch viele Maps und eine große Community und koster unterdessen nur noch 20€ Aber erste Wahl ist natürlich Dall of Duty, vor allem Features wie durch-die-wand schießeen ´machen Laune
Zombie-Killer Posted July 7, 2008 Posted July 7, 2008 ich wollt mir eigentl. auch F.E.A.R. holen aber das ist doch teschnich angeblich so schlecht stimmt das?
Finsterling Posted July 9, 2008 Posted July 9, 2008 FEAR lebt von der Atmosphäre. Toll finde und spiele ich Dark Sector, Timeshift, CoD4, CoD3 und OK auch BF.
TomTom Posted July 10, 2008 Posted July 10, 2008 F.E.A.R. schockt aber auch also ich fands Super gerade Online hats son eigenen Reiz gehabt Super Spiel freue mich auch schon auf Projekt Origin den inofiziellen Nachfolger zu F.E.A.R. (erscheint Herbst Winter 08)
Recommended Posts