Zum Inhalt springen

Ps3 umtausch!?


Sackboy11

Empfohlene Beiträge

Das bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen... Fingerabdrücke auf zerkratzten BDs/DVDs/CDs und kein Umtauschrecht... Super... :facepalm:

 

Und dann ein angeblich NEUER TV der nach Zigaretten stinkt... Super... :facepalm:

 

Ich war auch schockiert als ich das hörte, meine Freund wollte es anfangs auch nicht so recht glauben, letztendlich wurde er dazu von allen ermutigt, selbst der Chef hat regelmäßig bei den Neuerscheinungen zu gegriffen. Die härte war als er mir erzählte, dass manche Mitarbeiter auf dem PC im Service Terminal gleich mal die CDs und DVDs Vorort gerippt haben.

 

die von tvs sehen nicht fabrikneu aus!

wenn man genau hinschaut sind überall kleinere kratzer (gebrauchspuren) vorallem da beim Cd einlass wo der klavierlack ist

 

Zumindest die Hardcover in Klavierlackoptik waren bei mir immer neu und mit Schutzfolie versehen, die sahen aus wie am ersten Tag.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nen Kumpel, der arbeitet bei Pro Markt, der ganze Laden ist für die Mitarbeiter ne Videothek und das bezieht sich nicht nur auf Software, welche nach dem spielen/angucken wieder in Schrumpffolie verschweißt wird,

Wer in Schrumpffolie verpackte Medien kauft, ist auch selbst Schuld. Jeder weiß, dass so eine Verpackung in den wenigsten Fällen original ist und zum Wiederverpacken einlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in Schrumpffolie verpackte Medien kauft, ist auch selbst Schuld. Jeder weiß, dass so eine Verpackung in den wenigsten Fällen original ist und zum Wiederverpacken einlädt.

 

In den wenigstens Fällen ist leider untertrieben, denn alles, was in keinem Standard Keep Case steckt ist bei mir bisher immer mit Schrumpffolie verpackt gewesen. Bei PS3 Spielen würde es natürlich auffallen, aber bei DVD und BD ist die Schrumpffolie nicht so selten wie man meint, vor allem bei Lables die in kleinerer Stückzahl produzieren. Zumal du davon ausgehen musst, dass der 0815 Kunde sich damit nun mal nicht auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...