Zum Inhalt springen

Ps3 umtausch!?


Sackboy11

Empfohlene Beiträge

Ein Auto ist ja mal ein Witz von Vergleich xD

 

Und nur weil du dein Produkt pflegst hält es nicht ewig,wie viele Play Station Konsolen sind mir schon flöten gegangen weil sie einfach mal irgendwelche Macken haben.Meine erste,die fette,die habe ich sogar jeden Tag abgesaugt und mit nem' Tuch abgewischt, damit sie schön blitzt und blinkt xD

 

Aber davon mal abgesehen,habe ich jedes mal wenn ich vom TVS eine Konsole bekam,eine bekommen die komplett wie neu war.Im Neuwarenkarton,in Folie eingewickelt und alles drum und dran.Keine Ahnung wie man da was aussetzen kann ^^

 

Neue Konsole kaufen-bringt alte Sachen auch nicht wieder zurück

TVS-neuwertige Konsole,bringt alte Sachen auch nicht wieder zurück

 

Meiner Meinung nach pissen sich solche Leute die sich lieber eine neue Konsole kaufen wollen einfach nur an,ich hatte am Service des TVS bisher nie was auszusetzen,im prinzip kann man eine Konsole von denen mit einer neuen gleichsetzen

 

naja du weißt nich wie oft ihm die konsole schon runtergefallen ist oder wie oft sie mehr gelaufen ist als deine und was weiß ich alles..

naja ich mag gebrauchte sachen eben nicht so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich im laden eine Fabrik neue PS3 kaufe dann weis ich das sie neu ist + ich weis wie ich damit umgehe. Würde ich die PS einschicken und ich bekomme ne andere gebrauchte wieder ( Und weis der geier was der vorbesitzer damit schon alles gemacht hat) dann weis ich einfach: Es ist nicht nicht die PS3, für die ich gezahlt habe! Und das würde mich extrem stören. Das ist das selbe wie, als wenn jetzt jemand in mein Wohnzimmer kommt und mein Fernsehr mitnimmt und er ein gleichwertiges Modell hinstellen würde.

 

Wer kein Problem damit hat soll damit Glücklich werden. Ich kann/könnte es nicht :nixweiss:

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon 2 mal hinter mir.

 

Die erste ( überholte) hielt ca. 4 Wochen. Bei der zweiten ( überholten) war die Abdeckung ( gehäusedeckel? )nicht mehr richtig fest, die hielt dann aber wenigstens ca. 2 Jahre. War bei mir aber kein garantiefall mehr.

 

Also ich bin alles andere als zufrieden gewesen.

 

Hab nun seit Release die 4

 

Würde sie aber an deiner stelle trotzdem einschicken wahre sonst verschenktes Geld.

 

MfG

 

Was macht ihr eigentlich mit euren Konsolen,4 Stück innerhalb von 6 Jahren ist ein enormer Verschleiß:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im laden eine Fabrik neue PS3 kaufe dann weis ich das sie neu ist + ich weis wie ich damit umgehe.

 

Ob die Geräte im Laden wirklich fabrikneu sind, darauf würd ich mich nicht verlassen, so eine refurbished PS3 von TVS sieht auch fabrikneu aus, wenn du es nicht wüsstest.

 

Ich hab nen Kumpel, der arbeitet bei Pro Markt, der ganze Laden ist für die Mitarbeiter ne Videothek und das bezieht sich nicht nur auf Software, welche nach dem spielen/angucken wieder in Schrumpffolie verschweißt wird, nein, die nehmen sich auch andere Geräte zum testen/ausleihen mit nach Hause. Mein Freund hat sich damals bspw. auf anraten einer Kollegin eine PSP mitgenommen, die wäre einfach wieder verpackt worden und im Regal gelandet, wenn er sie nach 2 Wochen nicht doch gekauft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Kumpel, der arbeitet bei Pro Markt, der ganze Laden ist für die Mitarbeiter ne Videothek und das bezieht sich nicht nur auf Software, welche nach dem spielen/angucken wieder in Schrumpffolie verschweißt wird, nein, die nehmen sich auch andere Geräte zum testen/ausleihen mit nach Hause. Mein Freund hat sich damals bspw. auf anraten einer Kollegin eine PSP mitgenommen, die wäre einfach wieder verpackt worden und im Regal gelandet, wenn er sie nach 2 Wochen nicht doch gekauft hätte.

 

Das bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen... Fingerabdrücke auf zerkratzten BDs/DVDs/CDs und kein Umtauschrecht... Super... :facepalm:

 

Und dann ein angeblich NEUER TV der nach Zigaretten stinkt... Super... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Geräte im Laden wirklich fabrikneu sind, darauf würd ich mich nicht verlassen, so eine refurbished PS3 von TVS sieht auch fabrikneu aus, wenn du es nicht wüsstest.

 

Ich hab nen Kumpel, der arbeitet bei Pro Markt, der ganze Laden ist für die Mitarbeiter ne Videothek und das bezieht sich nicht nur auf Software, welche nach dem spielen/angucken wieder in Schrumpffolie verschweißt wird, nein, die nehmen sich auch andere Geräte zum testen/ausleihen mit nach Hause. Mein Freund hat sich damals bspw. auf anraten einer Kollegin eine PSP mitgenommen, die wäre einfach wieder verpackt worden und im Regal gelandet, wenn er sie nach 2 Wochen nicht doch gekauft hätte.

 

die von tvs sehen nicht fabrikneu aus!

wenn man genau hinschaut sind überall kleinere kratzer (gebrauchspuren) vorallem da beim Cd einlass wo der klavierlack ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...