Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schaue gerade nochmal die erste Staffel von Foundation bevor ich mit der zweiten Staffel starte. Bin jetzt bei der 5. Folge. Wirklich eine großartige SciFi-Serie. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7/8/2023 um 2:01 PM schrieb Brykaz89:

Oh Ja The Bear ist sau Stark!

Glaub September fängt die zweite Staffel an und das geile ist Doppelt so viele Folgen und dauer einer Folge!

Die zweite Staffel kommt komplett am 16.08. auf Disney+ Deutschland. Es sind 10 Folgen insgesamt (2 Folgen mehr wie Staffel 1), jede Folge geht ca. 30 Minuten.

Habe gerade schon die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel gesehen und berichte gleich.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben (bearbeitet)

The Bear: King of the Kitchen - Staffel 2, Folge 1 und 2

Achtung Info: Die zweite Staffel kommt am 16.08. komplett mit 10 Folgen auf Disney+ Deutschland.

Die erste Staffel war schon stark und genauso stark geht es auch weiter in Staffel 2.

Wer sich noch an das Staffelfinale erinnert, der weiß was jetzt im Restaurant ansteht. Es gibt haufenweise zutun, was natürlich mit Hindernissen verläuft. Die Zeit tickt. Dann gab es noch ein Neuzugang in Folge 2, die ich sehr gut kenne aus der klasse Serie Animal Kingdom. Da hatte ich sofort ein fettes Grinsen im Gesicht.

Dann wird es in irgendeiner Folge eine Gastrolle geben, wo ich mich schon Hammer drauf freue.

Es wird......

Spoiler

Bob Odenkirk sein, den wir ja aus Breaking Bad und Better Call Saul kennen.

Bin sehr gespannt was da noch alles abgehen wird.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Young Sheldon - Staffel 6, Folge 11 und 12 (Pro7 Fun)

Es geht so klasse weiter und von Folge zu Folge wird es immer interessanter. Besonders das mit Georgie und Mandy.

Ansonsten war es wie immer sehr abwechslungsreich.

• Like 1
Geschrieben

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 2, Folge 6 (Paramount+)

Info: 10 Folgen hat die zweite Staffel. jeden Donnerstag eine neue Folge. Eine dritte Staffel wird folgen.

Die Geschichte spielt etwa 10 Jahre vor Kirk auf der original Enterprise. Sprich, Pike übergibt die Enterprise nach ca. 10 Jahren an Kirk.

War eine tolle und sehr interessante Folge, um die....

Spoiler

....unsichtbare Lebensform

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb spider2000:

Young Sheldon - Staffel 6, Folge 11 und 12 (Pro7 Fun)

Es geht so klasse weiter und von Folge zu Folge wird es immer interessanter. Besonders das mit Georgie und Mandy.

Ansonsten war es wie immer sehr abwechslungsreich.

Ich liebe Young Sheldon. Bin mal gespannt wie viele Staffeln noch kommen werden.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ich liebe Young Sheldon. Bin mal gespannt wie viele Staffeln noch kommen werden.

Eine 7. Staffel wird ja noch kommen (startet im Herbst in den USA) und könnte sogar die letzte sein. Hat aber nichts zutun mit den Einschaltquoten. Denn die sind sehr hoch. Hier geht es um die Zeitlinie zu Big Bang Theory und in Staffel 7 wäre Sheldon dann quasi 14 Jahre alt. Die Macher haben aber auch gesagt, das eventuell auch eine 8 Staffel geben könnte. Da muss man abwarten.

Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

Eine 7. Staffel wird ja noch kommen (startet im Herbst in den USA) und könnte sogar die letzte sein. Hat aber nichts zutun mit den Einschaltquoten. Denn die sind sehr hoch. Hier geht es um die Zeitlinie zu Big Bang Theory und in Staffel 7 wäre Sheldon dann quasi 14 Jahre alt. Die Macher haben aber auch gesagt, das eventuell auch eine 8 Staffel geben könnte. Da muss man abwarten.

Wenn noch 2 weitere Staffeln kommen würden, dann wäre ich schon zufrieden. Man sollte aber das Ende von einer Serie auch nicht unnötig hinauszögern. Mal schauen, wie viele es noch werden. Ich tippe nach der 8. Staffel ist Schluss.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Wenn noch 2 weitere Staffeln kommen würden, dann wäre ich schon zufrieden. Man sollte aber das Ende von einer Serie auch nicht unnötig hinauszögern. Mal schauen, wie viele es noch werden. Ich tippe nach der 8. Staffel ist Schluss.

Lassen wir uns überraschen ob nach der 7. oder nach der 8. Schluss ist.

Nach der 7. Staffel wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, da dort Young Sheldon umzieht zur CalTech University in Kalifornien und noch andere Dinge passieren.

Eine 8. Staffel wäre aber nicht schlecht, da man dann ein guten Übergang zu Big Bang Theory machen könnte. Außerdem könnte man dann zeigen wie Georgie Heiratet, was seine Schwester macht, wie sein Vater gestorben ist usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Lassen wir uns überraschen ob nach der 7. oder nach der 8. Schluss ist.

Nach der 7. Staffel wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, da dort Young Sheldon umzieht zur CalTech University in Kalifornien und noch andere Dinge passieren.

Eine 8. Staffel wäre aber nicht schlecht, da man dann ein guten Übergang zu Big Bang Theory machen könnte. Außerdem könnte man dann zeigen wie Georgie Heiratet, was seine Schwester macht, wie sein Vater gestorben ist usw.

Likes leider im Moment ausverkauft. (wie du immer so schön sagst) :D

Von daher habe ich leider nur :ok:

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1