Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Big Door Prize - Staffel 1, Folge 9 und 10 / Staffelfinale (Apple TV+)

Info: Mystery/Comedy Serie. Eine zweite Staffel wird folgen.

 

Das Staffelfinale, sowie die ganze erste Staffel war richtig klasse und am Ende gab es dann eine WTF Mystery Szene als Cliffhanger.

Das macht extrem Lust auf Staffel 2 und kann es kaum noch abwarten. Jetzt will ich erst recht wissen was es mit den Mystery Automaten auf sich hat und woher er eigentlich kommt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso - Staffel 3, Folge 10 (Apple TV+)

Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

War eine starke und wunderschöne Folge, sowie sehr abwechslungsreich.

Schade das es nur noch 2 Folgen sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auf Eden (Netflix)

Hab mir jetzt alles angesehen, also Staffel 1 und 2. Hat mir ansich auch gut gefallen. Zumindest schafft es die Serie das ich immer wissen wollte was es mit dieser "Sekte" auf der Insel aufsich hat und wie es weiter geht. Vollends überzeugt bin ich allerdings nicht. Es gibt immer so ein paar Dinge wo mich stören (wo ich mir zB denke wieso lässt man sich das überhaupt gefallen).

Staffel 2 endet jedenfalls mit einem Cliffhanger. Wird also sicherlich eine dritte Staffel geben.

Würde der Serie in etwa eine 7/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt die aktuellste Folge des Demon Slayer Swordsmith Village Arc gesehen. Das Niveau steigt einfach unaufhörlich. Dass zudem jeder Charaktere auf seine/ihre Art wieder einzigartig wirkt, ist überraschend und macht natürlich das warten zur nächsten Folge nur noch schwerer. Bisweilen meines Erachtens der stärkste Anime der letzten Jahre. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Mitsunari:

Zuletzt die aktuellste Folge des Demon Slayer Swordsmith Village Arc gesehen. Das Niveau steigt einfach unaufhörlich. Dass zudem jeder Charaktere auf seine/ihre Art wieder einzigartig wirkt, ist überraschend und macht natürlich das warten zur nächsten Folge nur noch schwerer. Bisweilen meines Erachtens der stärkste Anime der letzten Jahre. 

Psssttt! Nicht spoilern! 😉

Muss da auch noch weiter schauen. Humor ist mal wieder Serientypisch auf einem sehr hohem Niveau. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/22/2023 um 10:29 AM schrieb Blackmill_x3:

One Piece Folge 1062

Die Folge war Geisteskrank. Eine der besten Folgen vom gesamten anime. Der Kampf und die Animationen einfach top. Bin gespannt ob das demnächst noch getoppt wird. 

11/10

 

Wie weit ist der Anime mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...