Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Rentierbaby

Eine richtig starke Miniserie. Kann die Hype der Kritiker absolut verstehen. Ab der ersten Folge hat mich die Serie gefesselt. Die Story ist spannend, die schauspielerische Leistung ist hervorragend und die mittleren Episoden sind schockierend. 
 

10/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.

 

Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen.

Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie.

Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß.

Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ChaosZero:

Rentierbaby

Eine richtig starke Miniserie. Kann die Hype der Kritiker absolut verstehen. Ab der ersten Folge hat mich die Serie gefesselt. Die Story ist spannend, die schauspielerische Leistung ist hervorragend und die mittleren Episoden sind schockierend. 
 

10/10

Danke für die Info. Bin erst gestern beim Stöbern drauf gestoßen und hab überlegt ob ich damit beginnen soll. Jetzt werd ich definitiv mal rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute mit der Serie Dexter angefangen. ( Netflix) 

Haben gleich mal die ersten 3 Folgen angesehen. Zum Teil recht blutig, aber interessante Geschichte die sich hoffentlich noch spannend entwickelt. Werden wir auf jeden Fall weiterschauen. 👍 

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb frostman75:

Wir haben heute mit der Serie Dexter angefangen. ( Netflix) 

Haben gleich mal die ersten 3 Folgen angesehen. Zum Teil recht blutig, aber interessante Geschichte die sich hoffentlich noch spannend entwickelt. Werden wir auf jeden Fall weiterschauen. 👍 

Habe früher auch gerne Dexter geschaut aber finde nur die ersten 4 Staffeln sehr gut und danach baut die Serie meiner Meinung nach schwer ab. Schade um die gute Serie aber die ersten 4 Staffeln lohnen sich auf jedenfall 😉

Bearbeitet von MadMac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEc0eczW4AA0t9g.webp.89acb926234d6976205de3e4dfdbbd4d.webp

Natürlich schon einige Jahrzehnte her, dass ich den Cartoon gesehen hatte, glaube auch nie vollständig, aber hatte schon mega Bock auf die Serie. Mit One Piece hat man gesehen, dass Netflix es noch kann. Und wie!

Ich glaube, es gibt nichts an dieser Serien auszusetzen, Chars sind sehr toll besetzt und genauso hätte ich mir das vorgestellt.
Einzig allein die kleinen Fans kommen hier leider nicht auf ihre Kosten, da es ab 12 ist und das aus gutem Grund. Direkt der Anfang zeigt, wie brutal doch die Feuernation ist, auch wenn alle anderen eher kindlich und verspielt wirken, aber da werden auch schonmal Menschen bei lebendigen Leibe verbrannt. WTF. ^^

Tolle 8 Folgen, geht immer zügig voran, vor allem die letzte Folge haut nochmal voll einen raus.
Auch die Animationen sind sehr gut gelungen, gab mal 1-2 Situationen, da sah es vielleicht nicht ganz stimmig aus.

Manchmal, obwohl ab 12 Jahre, arg kindlich wie das Original und nicht immer alles ganz so nachvollziehbar, warum gerade so gehandelt wird.

Kurz. Mir hat die Serie sehr gut gefallen und würde mich über eine zweite Staffel freuen. (glaube bisher noch nicht bestätigt)

4 von 5 Golden Boys

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kintaro Oe:

und würde mich über eine zweite Staffel freuen. (glaube bisher noch nicht bestätigt)

Ist vor einen Monat von Netflix bestätigt und weil es ein großer Erfolg war, kommt Staffel 2 und 3.

 

https://www.kino.de/serie/avatar-der-herr-der-elemente-2024/news/avatar-staffel-2-bestaetigt-die-zukunft-von-netflix-der-herr-der-elemente-steht-damit-fest/#avatar_netflix_bestaetigt_fortsetzung_in_staffel_2_und_3

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

Echt? Sonst sagt mir Netflix am Ende einer Serie doch immer, ob eine weitere Staffel geplant sei.

Dem war hier gestern nicht so. Aber sehr gut. Freut mich. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Echt? Sonst sagt mir Netflix am Ende einer Serie doch immer, ob eine weitere Staffel geplant sei.

Dem war hier gestern nicht so. Aber sehr gut. Freut mich. :)

Das steht sogar bei der Serie auf Netflix da in der Info. Hier der Screenshot:

 

 

Screenshot 2024-05-08 at 09-02-00 Avatar – Der Herr der Elemente – Netflix.png

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

Das steht sogar bei der Serie auf Netflix da in der Info. Hier der Screenshot:

 

 

Screenshot 2024-05-08 at 09-02-00 Avatar – Der Herr der Elemente – Netflix.png

Ich schwör, gestern stand das nirgends! XD

Natürlich könnte es auch einfach an meine eigene Unfähigkeit liegen, da ich aber perfekt bin, lag es definitiv an Netflix! ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...