Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Bluelock auf Crunchyroll

Designated Survivors 60 days auf Netflix.

Beide sehr gut, Designated Survivors hat auch eine US-Version welche über mehrere Staffeln geht und daher auch mehr Plot bietet. Die koreanische Version war mir aber aufgrund der kürze lieber.

Bearbeitet von RooRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.88f1bffa2621bfbe2038d3be3ad31fc9.png

 

Also auch Staffel 5 hat mich begeistert und ist einfach spannend, wie man hier eine Staffel nach der anderen wegsuchtet und es keine Ermüdungserscheinungen gibt. Normalerweise hat man bei ähnlichen Serien ja schon das Gefühl, puh, das passiert nichts mehr oder man möchte erst einmal was anderes schauen. Aber nein, geht munter weiter und weiterhin klare 5 von 5 Golden Boys

Nun bin ich bei Staffel 6 und hier und da hat man ja bereits gehört, dass es nun eher "schlechter" werden soll bzw. man die Qualität einfach nicht mehr halten konnte. Bisher kann ich es noch nicht einschätzen, aber die Serie motiviert mich weiterhin zum Schauen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

image.png.88f1bffa2621bfbe2038d3be3ad31fc9.png

 

Also auch Staffel 5 hat mich begeistert und ist einfach spannend, wie man hier eine Staffel nach der anderen wegsuchtet und es keine Ermüdungserscheinungen gibt. Normalerweise hat man bei ähnlichen Serien ja schon das Gefühl, puh, das passiert nichts mehr oder man möchte erst einmal was anderes schauen. Aber nein, geht munter weiter und weiterhin klare 5 von 5 Golden Boys

Nun bin ich bei Staffel 6 und hier und da hat man ja bereits gehört, dass es nun eher "schlechter" werden soll bzw. man die Qualität einfach nicht mehr halten konnte. Bisher kann ich es noch nicht einschätzen, aber die Serie motiviert mich weiterhin zum Schauen.

Staffel 6 ist noch gut, in Staffel 7 und 8 wird es schwer. 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Die geheimnisvolle Welt der Oktopusse.

6 Folgen in 4k auf Disney+ 

Erstaunlich was diese Tiere können. Kann ich jeden empfehlen.

Habe ich auch gesehen und ist schon sehr interessant. Gucke sowas allgemein seit meiner Kindheit immer gerne.

Sind aber nur insgesamt 3 Folgen und nicht 6 Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout - Staffel 1, Folge 6-8 (Amazon Prime Video)

Info: Staffelfinale. Eine zweite Staffel wird folgen.

 

Die restlichen Folgen waren auch richtig klasse, interessant und stark. Besonders das ganze Staffelfinale war noch mal ein absolutes Highlight. Was man da alles erfahren hat, war einfach nur wow. Das ist alles für mich persönlich voll interessant.

Ich freue mich tierisch auf Staffel 2 und hoffe das es genauso stark weitergeht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast einem Jahr habe ich endlich mit Star Trek: TNG weiter gemacht. Gekauft habe ich mir die Serie Ende Februar 2022 und habe sie noch immer nicht beendet. Bin aktuell bei Staffel 5 von 7.

Aber dafür erinnert auch jede einzelne Folge daran, wie gut Star Trek damals war und wie sehr das Franchise seit 2009 zerstört wurde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GrimMonolith:

wie gut Star Trek damals war und wie sehr das Franchise seit 2009 zerstört wurde.

Dann solltest du dir mal Star Trek: Strange New Worlds angucken.

Für mich persönlich mit die beste Star Trek Serie von allen. Schon alleine weil es die original Enterprise Serie mit Modern vermischt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Dann solltest du dir mal Star Trek: Strange New Worlds angucken.

Für mich persönlich mit die beste Star Trek Serie von allen. Schon alleine weil es die original Enterprise Serie mit Modern vermischt.

New Trek und Kurtzman Trek sind Schmutz. Da schaue ich lieber ner Tomate beim Faulen zu.

Bearbeitet von GrimMonolith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...