Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ich schwör, gestern stand das nirgends! XD

Natürlich könnte es auch einfach an meine eigene Unfähigkeit liegen, da ich aber perfekt bin, lag es definitiv an Netflix! ^^

Hmm komisch. Ist wohl ein Fall für Akte X. :classic_biggrin::prost:

Jedenfalls weißt du jetzt das noch eine zweite und dritte Staffel kommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead: Daryl Dixon

 

OIP(1).jpeg.0e6389393380e7b3b8f7e57657d0c81d.jpeg

 

Zuvor hatte ich mir schon Dead City angesehen, Daryl´s Spin off gefällt mir aber besser. Mag sicher auch daran liegen, dass er schon in der Originalserie stets mein Lieblingscharakter war. Der "Umzug" nach Frankfreich, und die zusätzlichen Zombie-Arten bringen frischen Wind rein. Als nächstes steht dann The Ones Who Live auf dem Speiseplan.

 

8/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manga durchgelesen und jetzt auch die Serie fertig geschaut.

Toilet-bound Hanako-Kun

Mir gefiel der Stil der Aufmachung her, hat mich vom äußeren Stil her direkt irgendwie an NGNL erinnert.

Story war auch super!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad: S1 und S2

Die Serie hat für mich auch 8 Jahre später nicht im geringsten an Faszination verloren. Einfach sensationell geschrieben und umgesetzt. Ich liebe es. Die Höchstwertung vergebe ich nur deshalb nicht, weil ich weiß, dass es noch krasser wird. Sonst müsste ich eine 11/10 zücken :D 

9/10

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Them - Staffel 2, Folge 4-8 - Staffelfinale (Amazon Prime Video)

Info: Anthologie-Serie. Jede Staffel eine neue Geschichte.

 

Die zweite Staffel hat mir auch richtig gut gefallen und alles war sehr interessant, sowie teilweise gut spannend und Psycho-Horror.

Auch wenn eine neue Geschichte erzählt wurde, gibt es eine Verbindung zu der Geschichte von Staffel 1.

Wäre klasse wenn noch eine dritte Staffel erscheint, denn zum Schluss gab es eine interessante Szene.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.jpeg.eaea419eb94540889d483d304c218075.jpeg

Was soll ich sagen, es bleibt einfach nur grandios. Einzig allein, dass die Action verlegt wurde, vom Bett komplett auf das Schlachtfeld, mag vllt. etwas den Spaß minimieren.. nein nicht wirklich! :D Aber macht schon Sinn, man hat einfach keine Zeit mehr für Beischlaf, wenn ringsherum alles dem Bach runter geht und man auf seinen eigenen Hals aufpassen muss. xD Nun soll es passieren, ab Staffel 7 der Qualitätsverlust. Ich bin gespannt, ob ich es merke oder ob ich jetzt einfach nur getriggert bin, weil soviele davon berichtet haben.

Egal wie, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt soooo viel schlechter wird und mit das Gesamterlebnis trübt.

Es bleibt spannend für mich. :)

Immernoch 5 von 5 Golden Boys !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich der anstehenden vierten Staffel von The Boys, habe ich gestern von vorne begonnen, um mein Wissen bis dahin nochmal aufzufrischen.

Mal eben die ersten 3 Folgen verschlungen, und man hatte gleich wieder ein fettes Grinsen im Gesicht.

Und Homelander ist nachwievor einfach der "Geilste". Diese Arschkrampe von Psycho. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...