Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Yellowjackets Gesamte Staffel 2 

Für mich Persönlich ein sehr starkes Jahr mit neuen Serien! Die Serie mit TLOU gehört zum besten was ich dieses Jahr angefangen habe zu schauen. 

Die Serie haute mich wirklich um die erste Staffel war schon grandios aber Staffel zwei hat es in sich man erfährt soviel mehr über alle Protagonisten. Finde diese Staffel ist auch viel Brutaler und kränker als zuvor. 

Finde es echt schade das ich durch bin jetzt fehlt mir etwas :D

Finde die Beziehung zwischen Jeff und Shauna grandios muss so oft Lachen das muss man gesehen haben. Der Typ ist so naiv aber auch Liebenswert :haha:

@spider2000 danke für die Empfehlung Echt schwer für mich zu entscheiden was dieses Jahr für mein Goty 2023 wird. Momentan steht die Wahl zwischen TLOU und Yellowjackets zur Top 1

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Yellowjackets Gesamte Staffel 2 

Für mich Persönlich ein sehr starkes Jahr mit neuen Serien! Die Serie mit TLOU gehört zum besten was ich dieses Jahr angefangen habe zu schauen. 

Die Serie haute mich wirklich um die erste Staffel war schon grandios aber Staffel zwei hat es in sich man erfährt soviel mehr über alle Protagonisten. Finde diese Staffel ist auch viel Brutaler und kränker als zuvor. 

Finde es echt schade das ich durch bin jetzt fehlt mir etwas :D

Finde die Beziehung zwischen Jeff und Shauna grandios muss so oft Lachen das muss man gesehen haben. Der Typ ist so naiv aber auch Liebenswert :haha:

@spider2000 danke für die Empfehlung Echt schwer für mich zu entscheiden was dieses Jahr für mein Goty 2023 wird. Momentan steht die Wahl zwischen TLOU und Yellowjackets zur Top 1

Freut mich sehr, das du die besondere starke Serie auch so klasse findest. Und habe ich gerne gemacht wegen der Empfehlung. :prost:

Noch eine Info zu der Serie:

Da wir noch länger auf Staffel 3 warten müssen, wegen den Autorenstreiks, bekommen wir vorher noch eine Überraschung. Und zwar wird es vor der dritten staffel quasi eine Bonus Folge geben, da so viele Fans der Serie unbedingt wissen wollen wie es nach dem Staffelfinale weitergeht.

Hier, kannst dir ja alles mal in Ruhe durchlesen deswegen (Link):

Yellowjackets" bekommt eine Bonus-Episode

„Yellowjackets“ versüßt uns die Wartezeit bis zur 3. Staffel mit einer besonderen Folge, wie Co-Schöpferin Ashley Lyle den Fans verrät............

https://serienfuchs.de/c-international/yellowjackets-bekommt-eine-bonus-episode_a29608

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Freut mich sehr, das du die besondere starke Serie auch so klasse findest. Und habe ich gerne gemacht wegen der Empfehlung. :prost:

Noch eine Info zu der Serie:

Da wir noch länger auf Staffel 3 warten müssen, wegen den Autorenstreiks, bekommen wir vorher noch eine Überraschung. Und zwar wird es vor der dritten staffel quasi eine Bonus Folge geben, da so viele Fans der Serie unbedingt wissen wollen wie es nach dem Staffelfinale weitergeht.

Hier, kannst dir ja alles mal in Ruhe durchlesen deswegen (Link):

Yellowjackets" bekommt eine Bonus-Episode

„Yellowjackets“ versüßt uns die Wartezeit bis zur 3. Staffel mit einer besonderen Folge, wie Co-Schöpferin Ashley Lyle den Fans verrät............

https://serienfuchs.de/c-international/yellowjackets-bekommt-eine-bonus-episode_a29608

Habe ich direkt nachdem beenden auf Serienjunkies gelesen. Find ich sehr cool mit der Episode. 

Echt schade momentan mit den streiks gefühlt passiert das jede 4 Jahre ca heh

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Habe ich direkt nachdem beenden auf Serienjunkies gelesen. Find ich sehr cool mit der Episode. 

Echt schade momentan mit den streiks gefühlt passiert das jede 4 Jahre ca heh

Ja, mit den Streik passiert halt ab und zu mal und kann ich auch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir alle Folgen der neuen Staffel von Black Mirror angeschaut.

Finde es ist die mit Abstand schlechteste Staffel und hat sich kaum wie Black Mirror angefühlt.

Folge 1 hatte zumindest Black Mirror typische Ansätze, war jedoch zu vorhersehbar und langweilig. Der Cast war zwar Namenhaft, war mir jedoch zu schwach. 

Folge 2 hat ehrlich gesagt nichts mit Black Mirror zu tun, es war eine halbwegs spannende Crime Story mit einem soliden Cast.

Folge 3 war für mich die stärkste Episode. Der Cast gefiel mir sehr gut, die Idee war auch nicht schlecht, lediglich das Ende war zu sehr darauf aus zu schocken.

Folge 4 war auch nur ok. Hatte den Black Mirror typischen WTF Moment. Doch auch hier fehlte mir das subtile. 
 

Folge 5 was soll ich dazu sagen ? Cast war toll, die Geschichte auch, doch was hat das Ganze mit Black Mirror zu tun ? Meines Erachtens nichts. 
 

Alles in allem hat sich die Staffel häufig zu fremd angefühlt, was Black Mirror ausgemacht hat fehlte hier gänzlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer - Finale Staffel 6, Folge 1 und 2

 

Habe jetzt nach längerer Pause mit der Finalen Staffel angefangen.

Ich bin bis jetzt absolut begeistert und genieße jede Sekunde. Und immer wieder klasse was so alles nebenbei passiert.

Lucifer gehört für mich zu einer der besten Serien aller Zeiten.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear the Walking Dead (Staffel 8 ) - Folgen 4-6

 

Auch die letzte Staffel gefällt mir bisher sehr gut. Ein paar Handlungsstränge wurden bereits zu einem Ende gebracht. Aber auch hier gibts jetzt erstmal den obligatorischen Midseason Break. Wer immer diesen Mist "erfunden" hat, gehört verhauen. 😅

 

Irgendwann (auf jeden Fall aber in diesem Jahr) werden dann die restlichen 6 Folgen kommen. Am Ende von Folge 6 wurde eine Rückkehr angeteasert, mit der ich nicht gerechnet hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon Slayer - Swordsmith Village Arc.

Neh Fette 10/10

Die ganze Season über war einfach nur genial und die letzte Folge hat einfach alles geschlagen. Meine Emotionen fuhren Achterbahn. Es ist einfach alles sehr sehr geil, Animationen Top, Charaktere Super, Story Spannend (nicht zu übertrieben Tiefgründig aber muss auch nicht 😉 )

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Lucifer - Finale Staffel 6, Folge 1 und 2

 

Habe jetzt nach längerer Pause mit der Finalen Staffel angefangen.

Ich bin bis jetzt absolut begeistert und genieße jede Sekunde. Und immer wieder klasse was so alles nebenbei passiert.

Lucifer gehört für mich zu einer der besten Serien aller Zeiten.

 

Liebe Lucifer, für mich ging das Niveau ein wenig bergab nach dem Studiowechsel aber immer noch sehr gut.

Tom Ellis ist halt einfach der Mann, seine Leistung ist einfach der absolute Hammer. 😈

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...